Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was ist nur mit Apple's e-Mail Support los...!?

Was ist nur mit Apple's e-Mail Support los...!?

Mac-Devil
Mac-Devil09.08.0415:49
Auf Anfrage via e-Mail kommt momentan folgende Antwort (siehe Bild)...
Ferien was....

Dann werd ich doch mal zum Hörer greifen, Kontrollanruf..., mal schauen ob jemand da ist...
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

Stefan Lühr
Stefan Lühr09.08.0417:22
Wie Du sicher weißt, ist das keinesfalls das, was man sich gemeinhin unter dem e-Mail-Support ("Mein Mac geht nicht mehr, wie bekomme ich das wieder hin?") vorstellt. Hier werden nur Anfragen, die den Apple Store betreffen ("Wann wird WebOrder Nummer W12345656 ausgeliefert?") beantwortet.

mfg

Stefan
0
Thunderson
Thunderson09.08.0417:28
Das sieht nach einer automatischen Antwort aus, wie man sie normalerweise bekommt, nachdem man eine Mail an gesendet hat. Wie @@ Stefan schon gesagt hat, ist das wohl die Adresse für Fragen zur Bestellung, denn normalerweise sieht diese Auto-Antwort so aus, dass auf eine 48- Stündige Wartezeit für eine "menschliche" Antwort hingewiesen wird.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Mac-Devil
Mac-Devil09.08.0417:53
Stefan Lühr: Richtig vermutet... genau um so eine Anfrage handelte es sich auch..., um (m)eine Bestellung...
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.