Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was ist los mit MobileMe heute Vormittag

Was ist los mit MobileMe heute Vormittag

Res
Res10.02.0910:50
Bei uns im Büro (wir haben mehrere MobileMe-Accounts) kommt heute Vormittag ständig diese Meldung (siehe Bild). Die Synchronisation zwischen iPhone und MobileMe funktioniert, aber nicht zwischen der Wolke und dem Rechner.
0

Kommentare

isenburg
isenburg10.02.0911:20
bei uns funktioniert es...
0
VIEBEJ10.02.0912:13
Bei mir funktioniert es

0
jirjen10.02.0913:00
Hatte ich früh morgens auch schon.
0
edgar11110.02.0913:03
du stehst damit nicht allein da.. ich bekomme auch die meldung.
0
Res
Res10.02.0913:04
Interessant ist bei mir, gehe ich übers MobilNetz von Swisscom (UMTS) rein, geht's über ADSL (Swisscom) nicht.
Liegt es am Ende am ADSL von Swisscom?

0
edgar11110.02.0913:21
Liegt wohl zu 100 Prozent an Apple..Dort wird seit mehreren Tagen an ME gebastelt..
Es liegt nicht an irgend einen Provider.

Hier ein paar Auszüge von Apple.

Systemstatus Verlauf
10/2/2009, 02:15-03:00 MEZ
20% der MobileMe Mitglieder konnten nicht auf iDisk zugreifen. Der reguläre Dienst wurde wieder bereitgestellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Wartung - 7/2/2009, 07:00-08:00 MEZ
Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten konnten einige MobileMe Mitglieder unter Umständen neue, bearbeitete oder gelöschte Kontakte, Kalender und Lesezeichen nicht über das Mobilfunknetz zwischen Computern und Mobilgeräten (iPhone und iPod touch) übertragen. Der reguläre Dienst wurde wieder bereitgestellt.

Wartung - 7/2/2009, 07:00-08:30 MEZ
Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten konnten einige MobileMe Mitglieder unter Umständen keine Push-IMAP-Benachrichtigungen für ihre MobileMe-Mail auf dem iPhone oder iPod touch empfangen. Der reguläre Dienst wurde wieder bereitgestellt.

6/2/2009, 10:00-12:00 MEZ
Aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten bei AOL konnten sich einige MobileMe-Mitglieder möglicherweise nicht bei iChat anmelden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.