Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was ist hier im Forum los??? Wie kann man sich anmelden???

Was ist hier im Forum los??? Wie kann man sich anmelden???

Tom
Tom13.02.0418:10
Hallo zusammen,

1. Ich muss mich entschuldigen, ich "musste", ja ich wurde sogar schon fast gezwungen, den Nick von jemanden anderem zugebrauchen!

2. Mein Name ist wirklich Tom, jedoch dieser Nick gehört nicht zu mir!

3. Was ist hier los?

4. Ich wollte mich bei MTN mit einem neuen Nick anmelden, aber irgendwie kann ich nirgendwo eine Anmeldung finden. (Bin ich irgendwie bedepperd, oder ist das wirklich so?)

5. Ich bin schon lange ein "news- leser" bei MTN.

6. Warum kann man irgend einen Nick auswählen, und dann mit diesem ins Forum schreiben?

Gruss Tom (aus der Schweiz)
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien13.02.0418:12
deswegen, weil es noch keine Registrierung gibt
„Ey up me duck!“
0
djapple2
djapple213.02.0418:13
Tom:
Du bist nicht deppert. Man kann sich bei MTN noch, die Betonung liegt auf noch, nicht anmelden! Wenn du den Nick von einem anderen User hast, musst du folgendes Cookie löschen:comment_name
Laut Gerüchten (;-)) soll eine Anmeldung aber bald möglich sein!

djapple2
0
BigMac
BigMac13.02.0418:19
lösch einfach das entsprechende cookie und verwende einen anderen nick ... z.b. G3iBookTom oder so ...
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
arno13.02.0418:22
Wer meint, die Beiträge einiger Leute würden dadurch gehaltvoller gegenüber jetzt, täuscht sich doch. Lediglich dieses feige und freche Benutzen der Nicks Anderer, um möglichst viel Blödsinn zu posten, hört endlich auf.
0
Tom
Tom13.02.0419:33
Das es vorübergehend keine Anmeldung gibt, kann ich noch verstehen, aber die jetzigen Nick's haben sich doch auch irgendwie angemeldet ... und zwar mit einem Passwort (nehm ich mal an). Warum können dann andere darauf zugreifen?
0
Fenvarien
Fenvarien13.02.0419:35
Es gibt, wie gesagt, keine Anmeldung. Man trägt einen Namen ein und postet, fertig. Wenn der Name belegt ist, nimmt man eben einen anderen, bis jetzt hat das immer wunderbar funktioniert.
„Ey up me duck!“
0
Andi
Andi13.02.0419:47
Fenvarien
bis jetzt hat das immer wunderbar funktioniert.
Naja! Das lasse ich nun aber mal so stehen.
„möp!“
0
Häsel13.02.0421:14
Sagen wir es mal so, das es keine Anmeldung bei MTN gibt, ist schon sehr beachtlich! Ich kenne sonst keine Seite wo man sich nicht Anmelden muss. Aber irgendwie finde ich es schon wichtig, dass sich User einmal Anmelden sollten. Denn mein Nick wurde auch schon öfters "geklaut". Und wenn die "Trollen" dann irgendwas böses schreiben, und dann noch meinen geklauten Nick verwenden, macht das kein gutes Bild über mich, oder!? Deshalb dazu meine aktuelle Umfrage an Euch! Soll MTN eine Anmeldung einführen, oder nicht. Bitte stimmt ab!
0
Murdock13.02.0420:02
früher hatte das immer wunderbar funkioniert ....
0
bug13.02.0420:08
Ist wieder Freitag und Wochenende…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.