Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was ist ein 17" Studio-Display noch wert?

Was ist ein 17" Studio-Display noch wert?

moe333
moe33313.10.0514:25
Habe noch ein 17" Studio-Display, inkl. ADC zu DVI Adapter (original von Apple inkl. Restgarantie)
Das Display hat keinerlei Pixelfehler und ict auch kaum abgenutzt.
Hat sowas einen bestimmten Marktwert?
Was würdet ihr schätzen inkl. ADC-Konverter?
Oder noch besser hat jemand interesse?
0

Kommentare

moe333
moe33313.10.0514:30
das isses
0
Vermeer
Vermeer13.10.0514:49
immer und ewig dieselbe Antwort: ebay.
Oder soll das eine Kleinanzeige sein. Dann schreib das doch; wird ja geduldet hier.
0
moe333
moe33313.10.0515:35
ja nur kann ich bei ebay schwer einschätzen, was man für sowas noch bekommt und das wüsste ich schon gerne vor dem auktionsstart
0
Vermeer
Vermeer13.10.0515:58
Auktionen beobachten.
0
Vermeer
Vermeer13.10.0515:59
Und vor allem: man bekommt mehr als die Sachen wert sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.