Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was ist eigtl. mit macmotion.de passiert?

Was ist eigtl. mit macmotion.de passiert?

eT
eT06.01.0410:36
Hi,

habe nach einiger zeit mal wieder bei macmotion.de nachgeschaut und musste feststellen, dass es diese seite nicht mehr zu geben scheint...

Weiss einer von euch hier mehr?
0

Kommentare

sYntiq06.01.0410:48
Mittlerweile glaube ich fast, das der Hack der Seite nur vorgetäuscht wurde, um das ganze Ding zu schliessen.
Finde es zumindest ziemlich merkwürdig, wenn eine Newsseite + Community nach einem Hack einfach sang- und klanglos verschwindet. Hätten sie das Projekt "macmotion" wirklich weiterführen wollen, dann wäre inzwischen garantiert schon einiges passiert.

Ebenso wudnert es mich, das der Abgang so "still und leise" von Statten ging. Auf kaum einer Newsseite wurde über den Hack berichtet, und auf keiner einzigen habe ich bisher etwas über die Gründe der bleibenden Inaktivität gefunden...
Es heisst imme rnur "In dem Forum hab ich das und das gelesen" "In dem und dem Chat wurde mri das und jenes erzählt". Wo bleibt mal ein offizielles Statement?
0
zwicki06.01.0410:49
wo lebst du denn?
.ist schon mind. tausendmal durchgekaut worden aber dennoch weiss keiner was genaues!

vermutlich ist und bleibt mm tot und kommt nicht wieder!

es gibt aber eine neue seite die ganz gut ist und von einigen ehemaligen von mm gemacht wird.........

www.apfeltalk.de

gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.