Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was ist denn nun kaputt?

Was ist denn nun kaputt?

DarkLord541
DarkLord54115.05.0715:35
Also so übertreiben mit der Werbung muss man ja echt nicht
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54115.05.0715:42
Ohne Worte... (fear):-P
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Serge
Serge15.05.0715:47
hmm, vor allem bekomme ich weder die Galerie noch die Forumsbeiträge zu sehen, bei mir steht da nur "Werbung Werbung Werbung ...." Naja...
Über die Linkleiste oben geht aber alles...
0
Serge
Serge15.05.0715:48
Ah, vielleicht wurde das auch temporär abgeschaltet, so wegen "Apple Store down" und allen Wahnsinnigen, die jetzt dauernd auf "Neu Laden" klicken, so jede 5s einmal
0
kroman
kroman15.05.0715:50
Ihr könnt ja auch oben übers Menu die Kategorien auswählen;-)
0
DarkLord541
DarkLord54115.05.0715:53
Jops. Fands nur irgendwie lustig... 1 News... 11x Werbung... mal hoffen das MTN2 nicht auf dem Design beruht
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
kroman
kroman15.05.0715:54
Naja das Design is ja ganz ok......möchte jetzt hier niemanden beleidigen oder sonst was.........aber die Werbung muss nicht sein, zumindest nicht in dieser Menge(w00t)
0
Hot Mac
Hot Mac15.05.0715:59
Der Server geht gerade in die Knie, da der Store down ist(!)
0
BigMac
BigMac15.05.0716:11
Serge Paulus
Ah, vielleicht wurde das auch temporär abgeschaltet, so wegen "Apple Store down" und allen Wahnsinnigen, die jetzt dauernd auf "Neu Laden" klicken, so jede 5s einmal

ich kann dies aus ermangelung an konkretem wissen nicht zu 100 % bestätigen, habe dieses "phänomen" abe bei den letzten "Store Down" sessions auch beobachten können, drum kann man davon ausgehen, dass dies der grund für die temporäre wegnahme der seitenleiste ist.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Serge
Serge15.05.0716:29
bigmac:
Aeh... jaaa, ok...

Solange nicht die übliche Schnellvariante von mtn (so wie bei einer Keynote) bei einer Store Down Meldung kommt, ist ja noch alles ok.
0
Hot Mac
Hot Mac15.05.0716:50
DarkLord541

Ich hoffe mal, man zwingt Dich dazu, den IE zu verwenden.
0
DarkLord541
DarkLord54115.05.0718:29
Hot Mac
DarkLord541

Ich hoffe mal, man zwingt Dich dazu, den IE zu verwenden.

In der Firma leider ja... Firefox Portable will bei den Firmenrechnern einfach net starten.. stürzt immer ab.... an allen anderen Win Rechnern gehts.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.