Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was ist denn das für ne Taste?

Was ist denn das für ne Taste?

m.rudoll27.02.0921:16
Ich hab in Safari 4 entdeckt, dass man die Toolbar verstecken kann (ist mir in 3 nie aufgefallen) und nutze es sehr gern, man sieht einfach mehr.

Ab und zu passiert es aber, dass die einfach wieder da ist, k.A. ob das ein Bug ist oder nicht. Da es einen Shortcut gibt ist es auch nicht schlimm, nur weiß ich einfach nicht, was das für eine Taste ist, siehe Bild.

Kann jemand helfen, es ist kein I und kein L.

Danke
0

Kommentare

HeHo27.02.0921:22
Alt7
0
r.breiner
r.breiner27.02.0921:22
Versuchs mal mit Ü
Die Beta ist anscheinend noch für Ami-Tastaturen lokalisiert...

Ansonsten bekommst Du diesen vertikalen Strich | über alt+7 hin.

Gruß
0
r.breiner
r.breiner27.02.0921:22
HeHo
Gutes Rennen! ^^
0
m.rudoll27.02.0921:24
okay, das war's, danke.
0
alfrank27.02.0921:26
Das ist das Pipe-Symbol, das auf amerikanischen Tastaturen direkt aufgedruckt ist, und zwar auf der, wo bei uns das Doppelkreuz "#" ist...
0
idolum@mac27.02.0921:35
Doppelkreuz? Ich nenn es lieber weiterhin Raute
0
iBookG427.02.0921:51
Alfrank: Außerdem sehe ich da 4 kreuze

Aber mal Spaß bei Seite. Das mit der toolbar muss ich mal mit Safari 3 versuchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.