Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was ist das für ein Programm/App

Was ist das für ein Programm/App

Foti
Foti23.04.1918:42
Hallo,

weiß jemand was das für ein Programm "News" diesen Eintrag in der Mitteilungszentrale macht?

Danke

Foti
0

Kommentare

Marcel Bresink23.04.1918:50
Das ist das Programm "Apple News" . Es ist offizieller Bestandteil von macOS und liegt im Programme-Ordner, wird aber nur dann angezeigt, wenn man macOS, bzw. seinen Benutzer-Account auf eine der Regionen USA, UK, Australien oder Kanada konfiguriert hat. Es bietet den Zugriff auf Zeitungen und Zeitschriften, dieser Dienst ist aber im Moment nur in den genannten Ländern verfügbar.

In den anderen Ländern wird das Programm vom Finder versteckt.
+3
Foti
Foti23.04.1919:35
Ah, ok! Ich habe mich gewundert. Vielen Dank!
0
Foti
Foti23.04.1923:58
Nun wird es ein wenig "spuky" Auf einem Rechner 10.14.4 wird es in der Mitteilungszentrale angezeigt - bei einem gleichen System im anderen Rechner nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.