Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was ist besser? Office v.X oder Office 2004?

Was ist besser? Office v.X oder Office 2004?

Murdock02.06.0409:07
Die frage ist, denke ich endeutig.
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi02.06.0409:20
Eigendlich RagTime
<br>
<br>Aber das Office 2004 ist eine Weiterentwicklung von Office X, denke damit erübrigt sich solch eine Umfrage
0
Murdock02.06.0409:58
Nein, denn Microsoft schafft es bekanntlich auch, etwas zu verschlimmbessern: Windows ME, Windows XP
<br>
<br>Ich frage, da ich z.B. sich auflösende Paletten nicht so toll finde. Ich will schon selber bestimmen, was ich als Palette haben will und was nciht angezeigt werden brauch.
0
macsheep
macsheep02.06.0410:08
die frage ist wirklich etwas ehh... wischiwaschi ums mal gelinde auszudrücken. natürlich ist die neuere version besser. die muss IMMER (ausnahmen bestätigen die regel) besser sein.
<br>
<br>das me besser sein soll alls xp oder wie auch immer du das gemeint hast, xp ins unbestritten besser als alles andere von microsoft, me war ebenfalls viel besser als zuvor 98 und dies widerum besser als 95. von 3.1 mal gar nicht zu sprechen...
<br>
<br>vielleicht habe ich auch nur eine sehr komische meinung
<br>
<br>so long...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Bodo
Bodo02.06.0411:07
OpenOffice! http://macosxrc.services.openoffice.org/pub/OpenOffice.org/ooomisc/MacOSXrc/ :<>;-)
0
Murdock09.06.0417:14
Toll! ... Also OpenOffice ist mist! Kann nicht einmal mit mehreren Benutzern umgehen ... wie bekomme ich den Mist denn jetzt wieder <b>restlos</b> von der Platte? Der Uninstaller entfernt ja nur das Programm. Das kleine Zusatz-Zeug ist ja trotzdem noch drauf. So etwas wie ein dylibopen (oder so ähnlich) und noch ein font-converter ... wo sind die? :<>
0
KillBill
KillBill09.06.0418:01
office 2004 ist etwas schneller wuerde ich sagen...so war zu mindest mein eindruck als ich es 1 minute lang getestet habe
<br>trotzdem hasse ich textverarbeitungsprogramme wie die pest....es gibt fast nichts aetzenderes....wow, ich habe mich geoutet...
0
Pseudemys
Pseudemys10.06.0403:34
KillBill<br>
office 2004 ist etwas schneller wuerde ich sagen...so war zu mindest mein eindruck als ich es 1 minute lang getestet habe
<br>trotzdem hasse ich textverarbeitungsprogramme wie die pest....es gibt fast nichts aetzenderes....wow, ich habe mich geoutet...
<br>
<br>Nunja, KillBill, was ein echter Killer ist, ich meine einer, der sein Handwerk mit Würde und Anstand betreibt, der hat für so Schreibtischtäter natürlich nur Verachtung übrig.
<br>
<br>Wie auch immer: Frohes Schaffen!
<br>Oder, äh, sagt man in Deinen Kreise eher: Gutes Mündungsfeuer!
<br>Ach, ich wüßt&rsquo;s zu gern.
<br>
<br>
<br>@@ Murdock
<br>
<br>Falls Dir möglich – z.B. in Deiner Bibliothek, wo ich fündig wurde - , so besorge Dir doch bitte die Macwelt 05/04.
<br>
<br>Ab S. 18 erfolgt dort eine ausführliche Vorstellung und Auswertung von Office 2004.
<br>Soviel kann ich Dir schon verraten: die neue Version ist natürlich besser als die Vorgänger-Version (natürlich – was sonst!), und sogar besser als das Windows-Vorbild.
<br>
<br>Interessanter ist die Frage: In welchen Punkten ist 2004 besser?
<br>So daß man konkret für seine Anwendungen einschätzen kann, ob sich bei Office X-Anwendung ein Update auf 2004 lohnt. Usw. usf.
<br>
0
Murdock10.06.0410:51
Pseudemys
<br>Vielen Dank für die Info! Werde ich mal reinschauen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.