Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was haltet ihr von dieser iPhone-SIM-Hack-Hardware?

Was haltet ihr von dieser iPhone-SIM-Hack-Hardware?

Esäk
Esäk13.08.0800:50
Hier beim THG:
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar113.08.0801:19
Boah ey krass
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ein.Leguan
ein.Leguan13.08.0802:36
Die Karte ist momentan nicht lieferbar.
Da sie für viele iPhone-Unlock-Suchende noch unbekannt sein wird, wird sich die Liefersituation sicherlich weiterhin verschlechtern.

Leider fehlen bis jetzt vergleichbare Videos/Tests/Beweise über die komplette Funktionalität.

Aber:
Wenn der Hersteller alles korrekt dargestellt hat, dann ist dies eine günstige "X"-SIM-Lösung zur Freischaltung des 3G.


0
kcnb8
kcnb813.08.0809:14
Hier ist ein Video:


„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Applesau
Applesau13.08.0809:24
hmm jetzt brauch man nur noch ein günstige quelle für iphons
0
kcnb8
kcnb813.08.0809:34
Applesau
hmm jetzt brauch man nur noch ein günstige quelle für iphons

Hab ich
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
cmaus@mac.com13.08.0809:36
So'n Scheiß
Mit Software ist man allemal bedient. (Pwnage)
0
Applesau
Applesau13.08.0809:43
kcnb8
schweiz? woher?

cmaus
ok du kannst die gelockten 3G phones ja gerne pwnagen. und dann? wie telefonierst du?
0
kcnb8
kcnb813.08.0809:49
Applesau: ja, hab gerade einen Kontakt in der Schweiz aufgetan
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
cmaus@mac.com13.08.0810:25
Applesau: Man wartet vielleicht? Wenn man kein originales hat...
Denn das DevTeam arbeitet dran, sie machen echt gute Arbeit und es ist kostenlos nachher.
Und ich muss meine SIM-Karte nicht verschandeln...

"Stanzen"...wenn ich das schon lese...einmal daneben gestanzt, dann hat es sich ausgestanzt!
0
iphone.fm
iphone.fm13.08.0810:29
Meine ehrliche und sachliche Meinung von diesen Karte ist, dass man davon die Finger lassen sollte! Allein schon die Karten zusammen mit ner SimKarte von eigenen Provider ins Handy einzuführen ist eine Aktion die zu 50% immer schief geht!

Es gibt zisch verschiedene Simkarten die das alles angeblich können! TurboSim, Furiousim, X-Sim! Schön... leider gibt es kein anständiges tutorial, geschweige Anleitung! Mein 3G hat das zeitliche gesegnet! Furiousim ist im Slot an den Sim Kontakten hängengeblieben! Gerät ist jetzt bei Apple! Reparatur kosten werden sich zeigen, falls kein Garantiefall bestätigt wird!

Alle die 3Gs von T-Mobile und Konsorten zuhause haben! Verkauft Sie lieber und holt euch italienische oder belgische! Ihr werdet es nicht bereuen!

Ich möchte niemanden beeinflussen! Aber wenn man bemerkt, dass die Sim fest hängt fühlt man sich aufeinmal ganz anders

Bei Nachbarforen von uns wurde das Ganze bereits sehr oft diskusstiert!

Peace out!
0
Dirk B.
Dirk B.13.08.0810:31
cmaus@mac.com
Applesau: Man wartet vielleicht? Wenn man kein originales hat...
Denn das DevTeam arbeitet dran, sie machen echt gute Arbeit und es ist kostenlos nachher.
Und ich muss meine SIM-Karte nicht verschandeln...

"Stanzen"...wenn ich das schon lese...einmal daneben gestanzt, dann hat es sich ausgestanzt!


... mal abgesehen davon, ob eine Hardwarelösung sinnvoll ist oder nicht, stanzen oder schneiden der SIM-Karte ist überhaupt kein Problem, ... für eine Dual-SIM-Karte habe ich schon Karten gestanzt und auch geschnitten, selbst bei dem Rest, der übrig bleibt, ist noch ewig viel Platz bis es wirklich brenzlig wird.

Viele Grüße. Dirk
0
Applesau
Applesau13.08.0813:56
genau
ausserdem weiss man eben nciht wann und ob es softwareseitig gehen wird
0
julesdiangelo
julesdiangelo13.08.0814:21
Richtig Dirk, und Tutorials, sogar Zuschnittvorlagen für die Turbosim gibts ebenfalls.
In Ermangelung eines 3G iPhones habe ich keine Möglichkeit es zu testen, aber Turbosims sind vorhanden.
Sonst würde ich ein Tut für MTN schreiben.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Applesau
Applesau13.08.0816:49
es findet sich sicherlich ein williger tester
0
Esäk
Esäk13.08.0816:57
Habe grade gesehen, bei ePay gibts sowas ähnliches:

Hat das schon mal jemand ausprobiert?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Applesau
Applesau13.08.0817:28
http://www.universal-sim.org/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.