Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was haltet ihr von diesem VPN Clienten?

Was haltet ihr von diesem VPN Clienten?

PuderKatze
PuderKatze31.12.0500:16
0

Kommentare

Frank
Frank31.12.0501:15
Das ist der original Client von Cisco. Der gehört Cisco und muß gekauft werden. Swiscom darf den sicher nicht einfach so verteilen.

Auf jeden Fall ist es eine alte Version, die wohl nicht mehr mit 10.4 funktioniert. Ich habe hier jedenfalls 4.7.x
0
Frank
Frank31.12.0513:57
Weil der Client Geld kostet. Ich meine wir zahlen 100 EUR im Jahr um den Client laden zu können.
0
rofl
rofl31.12.0521:28
Am besten den neuesten Cisco Client laden, und danach zB VPNMenu nutzen, eine bessere GUI für Login/Logoff.
0
Dieter31.12.0509:27
Das ist ein uralter Cisco-VPN-Client. Wird unter 10.4.x und besonders auf Multi-Prozessor Maschinen Ärger machen. Da sollte man sich lieber einen 4.8.0 (eine der späten 4.7.x geht auch) besorgen. Leider ist es aber nicht so einfach an den Cisco Client zu kommen. Ich verstehe nicht, warum alle (incl. Cisco) den Client so extrem unter Verschluss (geschützte Seiten) hält. Aber wer googlet, der findet!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.