Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was haltet ihr von Kennzeichnung...

Was haltet ihr von Kennzeichnung...

Maxefaxe25.08.0323:08
von unoffiziellen Nachrichten.

Ich bin für einen Gerüchte-Button, der jeder Meldung anhaftet die nicht offiziell bestätigt ist (so wie die das G5s zurückgerufen werden). So verhindert man das andere schlecht abschreiben und mindert unnötige Nörgeleien aufgrund wackeliger Annahmen.

Sowas könnte man ja sehr dezent ins Layout integrieren. Ich denke dass man so die journalistische Qualität durchaus steigern könnte. Außerdem wäre das ein Novum für Mac-Seiten. (Ich kenne zumindest keine Seite die das macht)
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien25.08.0323:10
Das haben wir; du musst nur in Konfiguration die Kennzeichnung aktivieren.
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien25.08.0323:10
"Kategorien zeigen"
„Ey up me duck!“
0
Maxefaxe25.08.0323:20
Fenvarien

Wie viele haben diese Option denn aktiviert? Das müsstest Du doch überprüfen können (ist doch sicherlich in den Cookies gespeichert die Config)

Ich schätzte nur eine Minderheit hat das aktiviert. Zudem liesst man diesen Reiter nicht wirklich durch. Ist ungefähr wie mit den Menüs im Finder. Die sieht man den ganzen Tag, aber keiner liest sie sich mehr durch.
Die könnten auf holländisch sein nd ich würds erst nach 2 Wochen merken. Ich würde die Kennzeichnung von Gerüchten direkt in die Überschrift setzen, da wird sie auch wahrgenommen.
0
Fenvarien
Fenvarien25.08.0323:32
Wer es kennzeichnen will, soll es über diese Funktion tun; dafür haben wir sie ja eingebaut. Außerdem müsste dann jede Kategorie angezeigt werden, was mir überhaupt nicht gefällt.
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.08.0300:51
stimmt, die Option unter Konfigurationen ist da, warum also das doppelt machen?
0
Stefan S.
Stefan S.26.08.0302:19
Maxefaxe
Fenvarien

Wie viele haben diese Option denn aktiviert? Das müsstest Du doch überprüfen können (ist doch sicherlich in den Cookies gespeichert die Config)

Ich schätzte nur eine Minderheit hat das aktiviert. Zudem liesst man diesen Reiter nicht wirklich durch. Ist ungefähr wie mit den Menüs im Finder. Die sieht man den ganzen Tag, aber keiner liest sie sich mehr durch.
Die könnten auf holländisch sein nd ich würds erst nach 2 Wochen merken. Ich würde die Kennzeichnung von Gerüchten direkt in die Überschrift setzen, da wird sie auch wahrgenommen.

1. glaub ich eh nicht alles.
2. steht oft die Quelle dabei und
3. der mündige Bürger muß halt die Option einschalten
0
Andi
Andi26.08.0311:14
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
„möp!“
0
Maxefaxe26.08.0310:44
Stefan

Der "mündige" Bürger rafft zum 10ten mal nicht das es sich um ein Gerücht handelt. Lies Dir mal oben durch ob da was von Gerücht steht in der G5-Meldung (ohne meine Retusche)

Ich seh da nix.
0
JuergenB
JuergenB26.08.0313:07
Am Design von MTN hat sich ja schon einiges getan in letzter Zeit, nur weiter so!!!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.