Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was haltet ihr denn hiervon?

Was haltet ihr denn hiervon?

ximeng23.02.0623:47
Hallo...

was haltet ihr denn hiervon:


Hab das chinesische an der Seite mal übersetzt. Heißt soviel wie "zhe4 bian1". Also "diese Seite". Macht das Sinn???

Was ist mit der Domain?
Laut nic.com ist sie auf Apple registriert und am 26. September 2005 (Montag )das letzte mal aktualisiert...

- ximeng
0

Kommentare

alfrank24.02.0600:03
Nett...
0
cmaus@mac.com24.02.0600:05
Nun ja, jetzt wird's historisch:

Warum der ganze Aufwand, den selben Inhalt unter zwei Domains zu halten?
0
cmaus@mac.com24.02.0600:07
Also das, was ich hier habe, ist ein PowerMac G4 von der Firma "Newton"...
Alles klar...
0
alfrank24.02.0600:09
Da steckt doch ein iPod-Docking-Kabel mit USB und FW drin...
0
JuergenB
JuergenB24.02.0600:11
den strichcode würde niemand auf das display kleben, wenn es denn nicht ein joke wäre
0
ximeng24.02.0600:17
JuergenB
Wobei es unter dem Ettiket ein wenig durchschimmert. Oder es ist halt nachbearbeitet...

Aber was ist mit dem Schatten an der unteren Kante vom Display? Der Übergang von weiß zu gelb. Ist der Unterschied vom Schatten nicht zu stark?
0
ghost
ghost24.02.0600:22
abwarten
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Barfuss
Barfuss24.02.0600:22
Das Bild ist auch schon auf fscklog aufgetaucht und dort hat Leo Folgendes dazu geschrieben:
»Dieses Bild wurde MacShrine zugeschickt und stammt angeblich aus der selben Produktionsanlage, aus der einst schon 5G iPod-Bilder entfleuchten. Es wird Zeit für den 28. Die Teilnummer sorgt noch für Diskussionen, sollte diese nämlich nicht MB719Z/A sondern M8719Z/A lauten ist es defintiv ein Fake, letztere stammt nämlich vom Xserve.« ( )

Also für mich ist das ein Fake, wenn auch ein netter...
0
teorema67
teorema6724.02.0601:09
Der Apple fiel von Newtons Appletree Daher.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
svarta
svarta24.02.0608:16
wäre aber heiss
0
TimSK
TimSK24.02.0608:31
Der andere iPod-"Fake" zum Vergleich...
0
DarkLord541
DarkLord54124.02.0610:19
N PDA im iPod Style mit iCal, Adressbuch, iPhoto mini, ... währe sofort gekauft
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
jonez
jonez24.02.0610:59
Das sieht echt aus! Und: Das sieht echt _gut_ aus! Außerdem scheint die Produktnummer eher ein "B" und keine "8" zu enthalten.

Das wird ein Wahnsinnsteil... zum ersten Mal könnte ich über einen iPod nachdenken!
0
alfrank24.02.0611:00
Ich finde auch, daß es für einen Fake einfach zu echt, d.h. ungekünstelt, aussieht...
0
Alieninnovations
Alieninnovations24.02.0611:11
Sorry aber ist ein Fake, wer klebt denn schon was auf ein Dock Kabel (This die up)???

Und der kabel ist etwas zu breit.
0
Alieninnovations
Alieninnovations24.02.0611:19
cmaus@mac.com
Also das, was ich hier habe, ist ein PowerMac G4 von der Firma "Newton"...
Alles klar...

Nein Nein Newton gehört Apple. War mein ein PDA von Apple
0
Mac51.de
Mac51.de24.02.0611:42
Allieninovations
Bitte mach Sinn!
Wäre gut wenn du deine Aussagen vor dem abschicken noch mal durch liest und ggf. überprüfst ob ein andere sie auch verstehen kann.

Danke
0
DarkLord541
DarkLord54124.02.0611:52
Alieninnovations
Sorry aber ist ein Fake, wer klebt denn schon was auf ein Dock Kabel (This die up)???

Und der kabel ist etwas zu breit.

Schau dir mal des Bild an was TimSK gepostet hat da haben sie auch direkt auf den iPod geschrieben und außerdem sieht das doch sehr nach Funktionsprüfung aus, zu solchen Zwecken werden selten die Kabel benutzt wie du und ich die haben. Währen ja schon nach kürzester Zeit defekt.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
jonez
jonez24.02.0611:56
Alieninnovations

Ingenieure tun das, wenn sie etwas entwickeln! Bei denen muss es nämlich nicht immer "cool" aussehen, weil sie etwas zusammenbauen, was es vorher noch nicht gab. Da kommen Dinge wie "Provisiorien" vor - ich weiß, sowas kennt der gestylte Apple-User nicht...

amp;
0
macbeutling
macbeutling24.02.0612:03
rechts oben in der Ecke des "PDPod" sieht e so aus,als wenn das Display nicht bündig mit dem Rahmen ist,sondern ein wenig abgesenkt.
Sieht so ähnlich aus bei PDAs mit Touch-Screen.
Aber wo ich zustimmen muss:für ein Fake ist das Ding zu hässlich.
„Glück auf🍀“
0
Alieninnovations
Alieninnovations24.02.0612:26
ich weiss aber hier gibt es immer noch kein edit Funktion. Wir haben schon 2006.

(This die up) @@ This Side Up

War mein ein PDA von Apple @@ War mal ein PDA von Apple

macbeutling
rechts oben in der Ecke des "PDPod" sieht e so aus,als wenn das Display nicht bündig mit dem Rahmen ist,sondern ein wenig abgesenkt.

Kommt nur so rüber das die linke ecke dunkel ist.


jonez
Alieninnovations

Ingenieure tun das, wenn sie etwas entwickeln! Bei denen muss es nämlich nicht immer "cool" aussehen,

Aber doch nicht this die up? Das sollten doch Ingenieure schon wissen.
P.S. die Ingenieure hocken doch alle in Kalifornien

0
jonez
jonez24.02.0612:49
Alieninnovations
Am Produktionsort müssen Prototypen hergestellt werden, Produktsamples getestet werden etc. "Ein bisschen" Arbeit bleibt für die asiatischen Ingenieure auch dann, wenn sie ein fertiges Platinenlayout geschickt bekommen.

macbeutling
Das Ding wird erst durch den Bildschirminhalt schön.
0
jonez
jonez24.02.0612:52
oliboli
Ich denke, das wird der neue iPod. Warum sollten sie den superbekannten Namen nicht verwenden? Warum nicht die gleiche Zielgruppe füttern?
Vielleicht gibt es ihn am Anfang nur als teuerstes Modell, so wie das beim iPod Photo am Anfang auch war. Sie werden keinen neuen Namen dafür nehmen, sondern die Funktionalität des iPod immer weiter erweitern.
0
TCHe
TCHe24.02.0613:04
Wäre ja blöd. Wo ich gerade erst einen nano gekauft habe
0
alfrank24.02.0613:27
TCHe: Ich glaube, dafür müßtest den Gegenwert von min. 3-4 iPod nano hinlegen...
0
Tomac
Tomac24.02.0614:06
Der wäre sofort gekauft!!!!
0
TCHe
TCHe24.02.0614:40
alfrank
Ich müsste sogar noch mehr hinlegen, als für meinen nano: Der war eine Prämie und ich musste nur den Gegenwert des 1GB-Modells zuschießen


Reizvoll wäre so ein Ding ja schon, wenn es wirklich ein vollwertiger PDA wäre, nicht nur ein besserer Video-iPod.
Dafür habe ich nämlich keine Verwendung.

Aber dann wieder kaufe ich mir dieses Jahr doch lieber noch einen Nachfolger meines iBooks.
0
bernddasbrot
bernddasbrot24.02.0615:39
Wie wäre es mit einem aussagekräftigerem Forentitel. Nur so eine Idee.:-[
0
Alieninnovations
Alieninnovations24.02.0616:12
Der nächste beweis ist, nirgendwo steht die Grösse vom Display.

Und schau mal genau auf der Test bild.

Aber wenn echt ist, wäre es schon geil aber der Preis... $499?
0
DarkLord541
DarkLord54124.02.0616:39
Alieninnovations

ich weiß nicht warum du da n Beweis drin siehst ist doch nur des Bild aufgetaucht und keine genauen Specs etc. wir wissen ja noch net mal was es ist.

Und was du auf dem Testbild zu erkennen magst weiß ich auch nicht, falls du des meinst das des Grün u.s.w. in die obere Spalte verläuft kann an der Kamera liegen mit der des Bild geschossen wurde.

Aber da du dich so gegen wehrst das es echt ist, kommt mir die Frage auf ob du vllt. gerade n iPod 5G 60GB gekauft hast und dich jetzt ärgerst.

Ben:apple:
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Alieninnovations
Alieninnovations24.02.0617:01
Nee, gekauft hab ich keins.

Aber das ding wäre schon cool, aber ich glaub das wir alle enttäuscht werden.
Falls es doch ein real ist und nicht mehr als 500 kostet, ist es meins!

Ja meins!
0
Apfelholgi
Apfelholgi24.02.0617:23
ich sag jetzt einfach mal frech und forsch: echt, kommt!

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
ghost
ghost24.02.0617:25
ich glaub glaub auch das das echt ist
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Alieninnovations
Alieninnovations24.02.0617:35
0
jonez
jonez24.02.0617:45
Der jetzt Teuerste kostet im Apple Store z.Z. 429 Euro. Für denn neuen könnte ich mir 499 - 550 vorstellen, das ist vielleicht der Aufpreis für das Riesendisplay.

Dieses große Display würde dann wahrscheinlich weniger Pixel pro Fläche (dpi) haben, damit 1. der Aufpreis geringer ausfällt und 2. der Prozessor die Videos in der neuen, höheren Auflösung überhaupt abspielen kann.

Die werden jetzt keinen für 700 Euro rausbringen, das kaufen nicht mehr so viele.
0
Alieninnovations
Alieninnovations24.02.0618:25
Wie gesagt für 499 ist es meins
0
ximeng24.02.0618:38
Alieninnovations
499 was? 499 Slottis? Dann nehm ich gleich zwei...

Naja, in 96 Std, 22 Min wissen wir bescheid!
0
macbeutling
macbeutling24.02.0619:24
Frei nach dem Motto:es muss wahr sein,es steht ja im Internet;-)
Ich weiss nicht,wie oft solche Seiten einfach nur die Gerüchte anderer Seiten abgeschrieben haben,ohne dass nur ine Fünkchen Wahrheit darann war.
Stille Post für Erwachsene
„Glück auf🍀“
0
Alieninnovations
Alieninnovations24.02.0619:46
Mac OSX Handheld 7.1???

Wie gross die festalte sein wird?
0
jonez
jonez24.02.0619:56
Das klingt nicht nun mehr so realistisch! Am schlimmsten ist diese Menüleiste unten wie bei - pfui - Windows.
0
derondi
derondi24.02.0620:59
drben
NEWTON!!!???

Anbei ein Screenshot von vor 3 Minuten aus iBusiness, einer sehr seriösen Plattform wo man einen Login braucht um auf die Seite zu gelangen.

Das Bild sieht ja dem oben geposteten sehr sehr ähnlich!

Andererseits klingen die technischen Daten irgendwie merkwürdig.

ABER WENN DANN WÄRE DAS JA WOHL DER KNALLER!


Was nennst du den seriös? Für 'ne P*rn*-Seite braucht man auch ein Login...

Und bei den Daten krieg ich 'nen Lachkrampf! Motorola CPU? Safari 1.1 und iTunes 5? Das Bild ist uralt!!! Und nicht mal richtig abschreiben konnten die vom Original ( ) - die OS X Version sollte for Handhelds 1.7 heißen.

Alieninnovations:
Die Festalte wird laut dem Originalbild bis zu 260GB...
0
macbeutling
macbeutling24.02.0621:58
Stellt Intel nicht auch Prozessoren für Handhelds her?WENNNNNNNN,würde Apple da nicht eher zu einem Intel-Chip greifen?
Motorola ist doch eher ......done with power?
„Glück auf🍀“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler24.02.0622:17
was haltet ihr davon ?:-y
0
alfrank25.02.0600:56
macbeutling: Doch, natürlich - alle aktuellen PDAs (Palm und Pocket PC) haben einen intel PXA Prozessor !
0
Dipol
Dipol25.02.0602:52
Schön wärs.
Aber der schnellste Dragonball Cpu geht gerade mal bis zu 200Mhz. Einen schnelleren kenne ich nicht.
Der alte Dragonball-Processorkern war ein abkömmling des 68k. Da hat Apple wohl noch alte Software, die wiederverdaut werden könnte. Zumindest KnowHow. (Ist ein Vorteil!!)
Nur: die neue CPU hat einen Arm-Kern.
Aus die Maus.

Es gibt noch Motorola ColdFire Processoren, die erwas uber 300 MHz erreichn. Sie eind aber nicht so für den mobilen gebrauch gemocht, sondern fristen ihr dasein in Druckern, Scannern, im embedded Bereich halt. Verbrauchn aber auch wenig Energie.
Sie basieren im grunde auch noch auf dem 68k uhrgestein.

Prost Mahlzeit!
0
Dipol
Dipol25.02.0602:54
alfrank
Viele.
Richtig wäre gewesen@@ alle aktuellen PDAs (Palm und Pocket PC) haben einen ARM-basierten Prozessor !
0
SD_92104
SD_9210425.02.0609:35
Um die Gerüchte-Küche noch ein Bisschen mehr anzuheizen @@ (in Englisch)
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
teorema67
teorema6725.02.0610:04
Das wird doch kein Fake sein
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6725.02.0612:13
OK, das ist bestimmt kein Fake
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6725.02.0612:16
Abgesehen davon gutes Video, sollte Apple für den neuen iPod phonePDAvideo verwenden
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.