Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was haltet ihr Von einem Iphone Cover?

Was haltet ihr Von einem Iphone Cover?

Türkiye3815.10.0914:12
Was haltet ihr von Einem Iphone Cover
Es sind mehre Farben Erhältlich und Der preis ist sehr gut kriegt mann unter 6 Eure in Ebay.





-ich möchte es mir kaufen möcht erst mal eure Meinung hören.-
0

Kommentare

itsnogood7115.10.0914:40
Die meisten Cover sind Müll.

Ich hatte auch eines. Nach einem Monat ist es im Mülleimer gelandet. Das Gerät wird zu dick und der Staub der sich zwischen Cover und und Gerät sammelt verkratzt das iPhone komplett. Und das sollten die Dinger ja vermeiden....

Ich hab mir also ein neues Back-Cover gekauft mühsam getauscht und dann ein InvisibleShield für das ganze iPhone (vorne und hinten)
Ist einfach perfekt.

http://www.iscoutphone.de/_py-iPhone-Schutzfolien-invisibleSHIELD-Apple-iPhone-3G-3Gs-Full-Body/a-1012036-86-0-0-0-0/
0
Türkiye3815.10.0914:48
Danke hast du es auch ausm internet gekauft,oder woanders?
0
itsnogood7115.10.0914:50
Alles bei iscoutphone.de
0
kvoecking
kvoecking15.10.0914:53
Ich hab aus der Not eine Tugend gemacht und mir einen Zusatzakku geholt, der ja auch gleichzeitig iPhone-Hülle ist. Das Teil ist jetzt zwar etwas dicker und schwerer, dafür hält der Akku auch doppelt so lange durch.
„Zur weisen Belehrung gehört Intelligenz, zum Anschreien lediglich eine laute Stimme.“
0
Türkiye3815.10.0914:58
Hab mal ne frage an dich: in itunes wollte ich meine Bilder drauf tuhen und das design von Iphone ändern wie kann ich das tuhen? also alles hab ich drauf gemacht aber wo kommen die bilder?
0
Tiger
Tiger15.10.0915:19
Invisible Shield würd ich hier kaufen weil Versandkostenfrei:

Von dem Billigschrott aus Ebay halte ich überhaupt nichts. Die Dinger sind schlecht verarbeitet und passen oft auch nicht besonders gut und richten teilweise sogar mehr Schaden an als dass sie schützen.
0
itsnogood7115.10.0915:21
Das hier widerspricht aber "Versandkostenfrei"

http://www.podcenter.de/about/shipping_fees
0
Tiger
Tiger15.10.0921:14
itsnogood71

Das ist eine Angabe wie in jeden anderen Shop auch. Versandkosten gelten für Artikel die nicht als versandkostenfrei gekennzeichnet sind. Ist im übrigen auch im Apple Store nicht anders
Und wie du siehst bei meinem oben geposteten Link sind die Invisible Shield in rot mit "Kostenloser Versand!" markiert.
0
katinnka04.12.0923:11
invisibleSHIELD gibt es hier noch günstiger:

http://www.iscoutphone.de/_py-iPhone-Schutzfolien-invisibleSHIELD-Apple-iPhone-3G-3Gs-Full-Body/a-1012036-86-0-0-0-0/

0
WALL*E
WALL*E04.12.0923:20
Ich verstehe den Sinn nicht. Ist das ein Case? Oder nur eine "Rückseite"?
0
iGod04.12.0923:22
Türkiye38
Was haltet ihr von Einem Iphone Cover
Es sind mehre Farben Erhältlich und Der preis ist sehr gut kriegt mann unter 6 Eure in Ebay.

Und Frauen?
0
chill
chill04.12.0923:38
sperrt mal einer diese katinnka? in jedem thread was hüllen, folien etc angeht verlinkt die frecherweise auf ihre webseite ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Tiger
Tiger04.12.0923:42
katinnka ist Frau Becker, die gute Spamt in jedem Forum rum.
Mit der guten hatte ich schon meinen Ärger weil sie ständig Newsletter verschickt obwohl ich mich mehrmals austregan hatte, ständig kommt sie mit neuen Shops daher und wieder bekomm ich ihren Newletter. Die Frau ist wie die Pest.

Was Werbung angeht ist die unerträglich. Schreibt brav an MacTechNews damit die schnell wieder gesperrt wird!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.