Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was habt Ihr für Software auf dem Mac ???

Was habt Ihr für Software auf dem Mac ???

Densto
Densto24.10.0916:55
Also ich habe die Adobe Master Collection, Final Cut Studio 3, Acrobat 9, Shake 4, Suitcase Fusion, Djay, Wallet, Bento 3, Transmit, Coverscot, Songgenie drauf
Was habt ihr sonst so drauf ???
(Auch auf der Arbeit )


Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro24.10.0917:16
Colloquy für IRC-Sexchat...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
idolum@mac24.10.0917:25
Gehört der Acrobat nicht auch zur MC?
0
Rantanplan
Rantanplan24.10.0917:33
Terminal, Mail, Systemeinstellungen und Festplatten-Dienstprogramm. Besonders Festplatten-Dienstprogramm find ich geil, da kann man so lang rumpfuschen bis nix mehr geht. Migrationsassistent hab ich, den verstehe ich aber nicht. Weiß nicht wo man das Ursprungsland auswählen kann.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
idolum@mac24.10.0917:34
Kürz ihm einfach sein Hartz |V.
0
Oxxle
Oxxle24.10.0917:40
Rantanplan: You made my day


Densto: was eine Frage...
sind wohl Herbstferien
*sick*
0
Laphroaig
Laphroaig24.10.0917:44
Textedit, Rechner, Terminal, Konsole
0
chill
chill24.10.0917:44
....
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill24.10.0917:45
....
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill24.10.0917:45
....
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill24.10.0917:45
....

und nun?

(hach ist das herrlich doof am wochenende ... solch listen posten weil jemand meint er könne damit was anfangen )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill24.10.0917:49
willste die dienstprogramme auch noch?

ich könnte auch noch die developer tools installieren, dann kommt dann noch einiges nach!

meine gesammelten library inhalte? ich hab noch genug stoff
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
stiudex24.10.0917:52
was soll das denn hier für einen wettbewerb darstellen?

@Densto
bei dir könnte man ja glatt vermuten, du willst hier einfach nur protzen
0
chill
chill24.10.0917:55
stiudex

achwas, schau dir seinen job an. azubi. da hat mans doch! auch seine hardware kann er sich alleine locker nebenher leisten, alles kein problem ... dann gibts eben 2 wochen im monat nur tee und toastbrot

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
stiudex24.10.0917:59
@chill
das ist ja schon peinlich, so eine frage, gleich verbunden mit den tollsten antworten, hier zu stellen. wahrscheinlich hat er die software noch nie wirklich genutzt. hauptsache haben und protzen. aber solche leute kenne ich selbst in meinem bekanntenkreis und da krieg ich auch schon immer das brechen.
0
chill
chill24.10.0918:04
naja, in seinem job benötigt er die schon, aber was soll das diese liste hier zu posten? die lizenzen hat er sicher von seinem arbeitgeber "ausgeliehen", oder sich die woanders her "besorgt" .. rechne mal zusammen was seine hardware und software zusammen kosten ^^

(alleine schon die cs4 adobe master collection 3500 euro )
(final cut studio 3: 800 euro ... )

etc etc
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ts-e
ts-e24.10.0918:04
Rantanplan
Terminal, Mail, Systemeinstellungen und Festplatten-Dienstprogramm. Besonders Festplatten-Dienstprogramm find ich geil, da kann man so lang rumpfuschen bis nix mehr geht. Migrationsassistent hab ich, den verstehe ich aber nicht. Weiß nicht wo man das Ursprungsland auswählen kann.

Ich lach mich schlapp. Das ist mal wieder ein typischer Ranti!!!!

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
stiudex24.10.0918:09
ja, okay. ich wusste seinen beruf noch nicht. aber so, wie er sich hier präsentiert, kann er ja nicht wirklich was auf dem kasten haben, denn einer der was auf dem kasten hat, würde so wat nicht posten. und die hard- und software sich selber gekauft, hat er mit sicherheit nicht. wie du schon erwähntest. entweder mami und papi oder halt der arbeitgeber. bei allem zusammen kommste schon auf 12.000 euro. grober finger
0
ExMacRabbitPro24.10.0918:22
Hier die komplette Ansicht
0
mactelge
mactelge24.10.0918:27
GEKAUFTE.
Und das gab´s kostenlos:
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
cynic24.10.0918:29
Das absolute Kronjuwel jeder Softwaresammlung:
0
Densto
Densto24.10.0918:36
chill
stiudex

achwas, schau dir seinen job an. azubi. da hat mans doch! auch seine hardware kann er sich alleine locker nebenher leisten, alles kein problem ... dann gibts eben 2 wochen im monat nur tee und toastbrot

Ja, die MC und FCS ist von der Arbeit, aber das ist mir echt zu doof!
War doch einfach nur mal so ne Frage, ich woltte wissen, wo womit Ihr arbeitet ob geschäftlich oder privat!
Und was hat das mit Protzen zu tun ???
Nur weil eine Firma produktiv arbeitet!
Soll ich mit iMovie schneiden und mit Paint für Mac arbeiten ???

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
Onkel-broesel24.10.0918:37
Bei mir läuft nur der Finder! Sonst nix!
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
stiudex24.10.0918:40
@Densto

wenn du nur mediengestalter angesprochen hättest...
wenn du einfach nur die frage an sich, ohne sie gleich zu beantworten, gestellt hättest...

dann würde es nicht so rüber kommen, als wenn du protzen würdest.

nein, du sollst natürlich nicht mit imovie arbeiten und auch nicht mit "paint für mac"... das mach ich ja auch nicht und ich bin kein mediengestalter.

aber wir sollten es jetzt auch dabei belassen. dennoch ein schönes wochenende.
0
Densto
Densto24.10.0918:47
stiudex
@Densto

wenn du nur mediengestalter angesprochen hättest...
wenn du einfach nur die frage an sich, ohne sie gleich zu beantworten, gestellt hättest...

dann würde es nicht so rüber kommen, als wenn du protzen würdest.

nein, du sollst natürlich nicht mit imovie arbeiten und auch nicht mit "paint für mac"... das mach ich ja auch nicht und ich bin kein mediengestalter.

aber wir sollten es jetzt auch dabei belassen. dennoch ein schönes wochenende.

Finde ich auch
Dir auch ein schönes WE

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
idolum@mac24.10.0918:47
Paint ist Klasse. Was habe ich damit früher rumgespielt ...
0
WALL*E
WALL*E24.10.0919:27
Kennt ihr die Notizzettel App? Die ist HAMMER! Total cool! Ansonsten hab ich eigentlich glaub ich nur noch den Finder drauf.


Sinnlosigkeit oder was?
0
Esäk
Esäk24.10.0919:30
Was ihr total vergessen habt: OS X hab ich drauf!
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
chill
chill24.10.0919:38
also zuhause ... da arbeite ich nur im terminal modus
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
blackbird
blackbird24.10.0920:13
In Bezug auf so viel Bearbeitungssoftware:
Da beschränke ich mich doch lieber auf Gimp.
-Viel Geld gespart
-reicht vollkommen
-hat ein sehr guten Funktionsumfang
-und mehr brauch man doch fast nicht bei apple.
0
brzn24.10.0920:39
einen browser müssten auch alle auf dem rechner laufen haben, ansonsten wäre es etwas schwierig, hier seinen senf beizutragen.
0
iGod24.10.0920:53
Wenn ich keine Angst vor Trojanern oder so hätte, dann hätte ich die Programme auch alle
0
Esäk
Esäk24.10.0921:15
brzn
einen browser müssten auch alle auf dem rechner laufen haben, ansonsten wäre es etwas schwierig, hier seinen senf beizutragen.
Nix da Brauser: Mit Terminal werden die http-Quelltexte gelesen!
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
vb
vb25.10.0900:34
nur browser + werbeblocker. und strippoker "girls at work"
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.