Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was für eine Browser-Funktion wird hier vermißt?

Was für eine Browser-Funktion wird hier vermißt?

Pseudemys
Pseudemys14.07.0620:54
Und zwar in Safari wie Firefox (wo Cookies und Flash uneingeschränkt zugelassen) auf dieser Seite: , wenn man auf „ENTDECKE SAAB Geschichte“ klickt und dann auf die „Historical Timeline“, dann bekommt man zu sehen, was im Bild zu sehen.

Ist Abhilfe möglich?


Die Schildkröte dankt!
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys14.07.0620:56
Pop-Ups sind auch nicht unterdrückt.
0
Aronnax14.07.0621:08
Wird wohl darum gehen:


"Ist Abhilfe möglich?"
wenn man es umbaut .. wie im Artikel beschrieben
0
jogoto14.07.0621:10
function getFlashMovieObject() {
var errmsg = 'Sorry, your browser is missing the functionality for viewing this page...';
if (isOPERA || isMAC) { //have to find out about this...
alert(errmsg);
return null;
}

if (isIE) {
return window.flashContainer;
}
else if (isNAV4){
return window.document.flashContainer;
}
else if (isNAV6){ //not supported on mac, new API, no support for LiveConnect anymore
return window.document.flashContainer;
}
else {
alert(errmsg);
return null;
}
}
0
jogoto14.07.0621:11
Zu früh abgeschickt
Der Mac ist einfach ausgeschlossen...
0
Pseudemys
Pseudemys14.07.0621:22
Auf der Nutzer-Seite kann man also nichts unternehmen, wenn ich das jetzt alles richtig verstanden.
0
jogoto14.07.0621:24
Stimmt leider, aber wenn ich den //-Kommentar richtig deute, will der Programmierer sich noch schlau machen...
0
JustDoIt
JustDoIt14.07.0621:44
Browser Weichen sind ja so was von daneben !
Das sollte die Internet Polizei verbieten und den Browser Herstellern mal ordentlich auf die Finger hauen.
0
sawaddii
sawaddii14.07.0621:45
Pseudemys
Sorry, aber ich hätte da noch eine Frage zu der eingefügten "Schreibblase" oben.
Mit welchem Programm hast du diese in den Screenshot eingestzt
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0
Pseudemys
Pseudemys14.07.0622:02
Mit diesem, sawaddii: ImageWell @@
0
Gilderoy Lockhart14.07.0622:38
Falls Dir die Geschichte von Saab so wichtig ist:
Wähle die Seite an und stelle dann im Debug-Menü von Safari (wie man das aktiviert ist hier beschrieben: h t t p /developer.apple.com/internet/safari/faq.html#anchor14 als User-Agent "Windows MSIE 6.0" ein. Aber erst, wenn Du auf der Geschichtsseite bist, da vorher der andere Navigationsquatsch sonst nicht funktioniert.
0
sawaddii
sawaddii14.07.0623:45
Pseudemys
Mit diesem, sawaddii: ImageWell @@ [url]http://www.xtralean.com/IWOverview.html
[/url]

Ich danke dir
„Die grösste Sorge ist nicht die künstliche Intelligenz, sondern die natürliche Dummheit des Menschen.“
0
tomthecat
tomthecat15.07.0600:36
Fragt siich warum der mac ausgeschlossen wurde. Wenn man es umgeht, wie Gilderoy Lockhart beschrieben hat, finktionierts ja.

Ich denke, der Programmierer hat von ein paar Fehlern gehört auf dem Mac und dann mangels Testumgebung oder was auch immer, einfach die 3-4% User ausgeschlossen.
0
Pseudemys
Pseudemys15.07.0600:54
Gilderoy Lockhart
Falls Dir die Geschichte von Saab so wichtig ist:
Wähle die Seite an und stelle dann im Debug-Menü von Safari (wie man das aktiviert ist hier beschrieben: h t t p /developer.apple.com/internet/safari/faq.html#anchor14 als User-Agent "Windows MSIE 6.0" ein. Aber erst, wenn Du auf der Geschichtsseite bist, da vorher der andere Navigationsquatsch sonst nicht funktioniert.
Gilderoy Lockhart

Danke für den Tipp (Debug-Menü hatte ich schon mit Safari Enhancer aktiviert), der wunderbar funktioniert.

PS: Wenn man wie ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Saab 900 S ist (sog. Soft-Turbo, aus der klassischen Baureihe 900 I, nach halbjähriger Suche wurde er von Zürich nach Berlin geholt ), dann möchte einem schon die Geschichte von Saab wichtig sein.
0
Pseudemys
Pseudemys15.07.0601:30
moreliaV
Wende Dich doch mal an Saab, dass die das Ganze auch Mac-tauglich gestalten....Du bist ja nun Family Member

Schon geschehen!

PS: Hier funktioniert's auch auf dem Mac, und ausführlicher: History of Saab @@

„Some companies make cars. Others make history.“

Ich fahre jetzt so ein Stück Automobil-Geschichte.
0
MoreliaV
MoreliaV15.07.0601:09
Wende Dich doch mal an Saab, dass die das Ganze auch Mac-tauglich gestalten....Du bist ja nun Family Member
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.