Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was erwartet uns von Front Row 3, bzw Apple TV v.3?

Was erwartet uns von Front Row 3, bzw Apple TV v.3?

Bernd
Bernd01.04.0910:31
Was denkst Ihr? Wird sich das Mediacenter von Apple mausern?
Gibts irgendwo Gerüchte?

• Ich erwarte ein separate Softwarelösung, die natürlich auch im "Bundle" mit Apple TV verkauft wird.
• Plug In Struktur
• LastFm / YouTube / Flickr Untersützung
• Scaling Content d.h. das Filmmaterial, egal MPG / MPEG 2 / H.264 / WMV / Divx / mov wird optional auf die Auflösung des angeschlossenen TV / Display intelligent skaliert ( ähnlich der Videozoom Funktion von Apples DVD Player)
• evtl. kompatibel mit USB TV Tunern
• evtl. BluRay Support ( eher unwahrscheinlich )
0

Kommentare

dnbblah01.04.0911:08
• Scaling Content d.h. das Filmmaterial, egal MPG / MPEG 2 / H.264 / WMV / Divx / mov wird optional auf die Auflösung des angeschlossenen TV / Display intelligent skaliert ( ähnlich der Videozoom Funktion von Apples DVD Player)
• evtl. kompatibel mit USB TV Tunern

geht heute schon... mit patchstick, eyetv etc.

Verschiedene Filmformate wird der AppleTV wohl nie unterstützen, da sich Apple damit von ihrem Ich-drücke-dir-meine-Software-aufs-Auge-I-Tunes-Konzept löst.

Plug-Ins wären in Form eines AppleTV-Stores jedoch durchaus möglich, nur ebenso kastriert wie es beim IPhone halt auch gehandhabt wird....

Nach wie vor gilt der AppleTV ist nur eine spielerei seitens Apple und das wird es wohl auch bleiben..

ich werde meinen jetzt verkaufen, da ich auf nen mini für meinen TV umgestiegen bin..
0
Bernd
Bernd01.04.0911:18
Was GENAU macht patchstick?
0
Bernd
Bernd01.04.0911:21
dnbblah
ich werde meinen jetzt verkaufen, da ich auf nen mini für meinen TV umgestiegen bin..

Und als Software kommt FrontRow zum Einsatz?
Oder nimmste Plex?

0
chill
chill01.04.0911:40
Was GENAU macht patchstick?

(du musst nicht alles lesen, der dritte link hilft schon, stell dir vor ... )

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Bernd
Bernd01.04.0911:46
So genau wollte ich es gar nit wissen!
0
floppyvergesser
floppyvergesser01.04.0912:01
Was ich mir erhoffe? Das endlich die Compilations in Frontrow angezeigt werden und NICHT die Artisten einzeln in der Liste auftauchen!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.