Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Was bringt eigentlich XP SP3 für Vorteile?

Was bringt eigentlich XP SP3 für Vorteile?

MacMarco Pro
MacMarco Pro07.05.0813:01
Lohnt sich das überhaupt zu installieren? Hat das irgendwelche Vorteile in der Performance und wird es vm-tauglicher oder geschieht das Gegenteil? Wer hat schon Erfahrungen gesammelt?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

michel43
michel4307.05.0813:33
Habe es grade unter Parallels installiert, kann keine Geschwindigkeit Veränderung feststellen, weder positiv noch Negertiv..
0
elBohu
elBohu07.05.0813:39
Wenn MS ein SP rausbringt sind entweder Fehlerbereinigungen (die Notwendigkeit besteht bei MS immer!) oder neue Fietschas drin. In diesem Fall wohl nur ersteres. Aber bei MS sollte man immer die Patches und SP nach etwas prüfung durchführen, die Löcher kennt man ja und andere noch viel besser! un- und -eigentlich sollte man garkein Windows benutzen, aber ich bin schon still (muss es beruflich auch 100fach!)
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.