Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was Ihnen gerade zum Thema Macs und Apple einfällt ...

Was Ihnen gerade zum Thema Macs und Apple einfällt ...

teorema67
teorema6712.04.0714:59
... gehört nun in den Off Topic-Bereich!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.04.0717:31
:-) Zu lange in der schönen Sonne gesessen? :-)
0
teorema67
teorema6712.04.0723:16
Nein, meine Arbeitszeit ist MO bis FR 7h30 bis 19h00 ohne Scherz
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
redesigner12.04.0723:53
Ich will irgendwann einmal einen iMac G4 kaufen und ein cinema Display will ich auch. Aber zuerst ein MacBook Pro. So - da das wirklich keinen interessierte, hab ich was Off-Topic mäßiges gepostet. Zufrieden?
0
teorema67
teorema6713.04.0700:50
Doch doch, sehr interessant, wenn's ein neuer iMac G4 werden soll
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
redesigner13.04.0708:17
Hast einen? Den du nicht mehr brauchst? (Wohl kaum, wer gibt schon seinen iMac G4 weg?)
0
Mr.Jay13.04.0710:36
Also wenn wir dabei sind: Ich möchte auch einen iMac G4 am besten 15" oder 17", dazu noch einem Cube mit 17" Display dazu. Natülrich alles im super zustandn und mit OVPO:-)
Vielleicht irgendwann mal ein Cinema Display für den Power Mac G5...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro13.04.0711:08
mir fällt da ganz spontan mein kaputter iPod ein ...:-((
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Redeemer
Redeemer13.04.0711:21
teorema

Wieso alles was Macs angeht ab jetzt in den Offtopic? Weil Apple zum Lifestyle-Hersteller wird?
„Moep...“
0
BigMac
BigMac14.04.0703:55
redesigner
Ich will irgendwann einmal einen iMac G4 kaufen und ein cinema Display will ich auch. Aber zuerst ein MacBook Pro. So - da das wirklich keinen interessierte, hab ich was Off-Topic mäßiges gepostet. Zufrieden?



nimm gleich (mind.) einen iMac G5. den elefantenfuß bekoomst du später immer noch, wahrscheinlich viel günstiger. 23"er cinema (zwar seit jahren in der arbeit aber seit 3 tagen) zuhause ist echt ein bringer. unbedingt zuschlagen, du wirst dich besser fühlen
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro14.04.0704:07
Und ich will noch 'n Bier.;-)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.