Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Warum will APPLE wissen, ob alles geklappt hat?

Warum will APPLE wissen, ob alles geklappt hat?

superbear30.07.0917:47
Ich habe mir ein gestern ein MBP bestellt, heute kommt von Apple eine Mail (also von einem Apple-Mitarbeiter), und er fragt, ob bisher alles geklappt hat, ob ich die Bankverbindungsdaten bekommen habe und ob ich schon überwiesen hätte...

Soll ich das jetzt nett finden? Ich hab schon oft bei Apple bestellt, aber es hat noch nie jemand nach dem Rechten gefragt. Kennt das jemand?
Ich finds merkwürdig...


sb
0

Kommentare

DonQ
DonQ31.07.0911:23
support optimierung, kommt ab und zu sowas wie eine kundenbefragung, auch bei apple, ab und zu…

oder dein konto wird gerade "leergeräumt", aber das denke ich mal nicht…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
bly-09
bly-0931.07.0911:54
ich habe mir auch ein MBP bestellt, mal sehen ob ich auch so ne mail erhalte...
0
dom_beta31.07.0916:21
jedes Mal wenn ich bei Apple wegen eines Problems angerufen habe, bekomme ich meistens danach 1 Tag später eine E-Mail mit einer Kundenbefragung, also einen Fragebogen über den Mitarbeiter und die Qualität der Aussagen/Service/etc.

und immer alles brav ausfüllen und aber auch ehrlich sein! Also nicht wegen dem Ansehens reinschreiben, Mitarbeiter ABC war total nett sondern auch Klartext reden wenn er eigentlich ein totales Arschloch war beispielsweise.

Oder wenn eine Reparatur fehlgeschlagen ist, wie der Händler sich verhalten hat, oder ob er etwas besser machen kann etc.

Immer ehrlich sein! Wenn was nicht klappt, sofort Sturm laufen und keine falschen Rücksichten nehmen! Wenns sein muß, fahrt den Leuten einfach übers Maul. Damit sich mal was ändert.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.