Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Warum sind Beiträge in Sonstiges nicht in der neue Forumsbeiträgeliste ?

Warum sind Beiträge in Sonstiges nicht in der neue Forumsbeiträgeliste ?

Kronar30.07.0414:59
Hallo zusammen,

habe vorhin in Sonstiges eine Meldung zum Thema ipod mini Verfügbarkeit

gepostet, die taucht aber in der Lister der neuen Forumsbeiträge nicht auf...

Sind in der Liste Foren ausgenommen ?????

Gruß Kronar
Kronar
0

Kommentare

NoName
NoName30.07.0415:15
Der Bereich "Sonstiges" wurde auf Leserwunsch geschaffen und da meist OT, werden die Beiträge in der Seitenleiste nicht angezeigt.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Kronar30.07.0415:34
NoName

Vielleicht solltet ihr das beim Forum Sonstiges oben kundtun (falls ich es überlesen haben sollte- mea culpa maxima)

Gruß
Kronar
0
Claude
Claude30.07.0415:46
Kronar: Ich hatte kürzlich dieselbe Erfahrung gemacht wie du und auf Anfrage dann dieselbe Antwort erhalten. Das heisst für mich in Zukunft, schon gar nicht mehr etwas unter Sonstiges zu beginnen. Wer hat schon Lust den Beitrag nur für sich selbst aufzuschreiben?
0
NoName
NoName30.07.0416:05
Claude
Das heisst für mich in Zukunft, schon gar nicht mehr etwas unter Sonstiges zu beginnen. Wer hat schon Lust den Beitrag nur für sich selbst aufzuschreiben?
Der Bereich wurde extra für OT eingerichtet und hat deshalb nichts in der Seitenleiste verloren.

Kronar
Vielleicht solltet ihr das beim Forum Sonstiges oben kundtun
wird gemacht
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Claude
Claude30.07.0416:51
Was bedeutet OT?
0
Schnapper30.07.0417:00
offtopic
0
TimSK
TimSK30.07.0415:11
Keine Ahnung. - Find’ ich auch blöd..
<br>Vielleicht weil das die Seitenleiste strictly mac sein soll...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.