Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Warum kann man sich hier nicht registrieren?

Warum kann man sich hier nicht registrieren?

TMT06.05.0318:09
In jedem Forum kann man seinen Nicknamen registrieren, damit niemand anderes ihn benutzen kann. Das sollte hier auch so sein! Es ist gut, dass man auch unregistriert Beiträge erstellen kann, aber zusätzlich sollte man seinen Nick dauerhaft schützen lassen. Wer weiß, ob irgendwann einmal Schindluder damit betrieben wird!
0

Kommentare

frashier
frashier06.05.0318:13
stimmt schon, aber ich finde das ist grad das coole das man mal fix was schreiben kann und nicht erst gross anmelden und login.

finger wech von my name !!!

frashier
0
NoName
NoName06.05.0319:16
TMT ich sehe Du bist neu hier. Schau Dir mal eine Woche an, wie seriös es hier zu geht. Ich glaube Du bist dann auch der Meinung, dass zur Zeit noch keine Reg. erforderlich ist.
Noch was, Willkommen bei MTN
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
bono06.05.0320:51
Nein nur das nicht!

Ist dir ein "Nickname" so wichtig?
Freiheit ist das oberste Gut!

Uns solange es nicht wie beim ct-Minderjährigen-Forum zu und her geht - ist es gut.
0
goldbeker18.05.0322:17
hallo, dann spar ich mir schon gleich die suche nach der anmeldung.
gruss,
goldbeker
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella18.05.0322:42
Nur die Ruhe, demnächst wird der Nickname automatisch registriert bzw. ist er schon in unserer Datenbank und kann dann auch nicht doppelt benutzt werden ! Dauert aber noch ca 2 Wochen !
0
Buzuni21.05.0312:49
Jetzt begreife ich es erst. Ich habe schon die ganze Zeit nach einer Registrierungsmöglichkeit gesucht. Klasse Forum, hier bitte ich um Asyl.
Grüße Buzuni (vom Macweltforum vertrieben)
0
NoName
NoName21.05.0313:06
Asyl bis auf weiteres gewährt. gez. (cmk, sic, pli, fen, wm)

Willkommen Buzuni
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Fenvarien
Fenvarien21.05.0313:15
Schon wieder ein Macweltler! Herzlich willkommen!. MW weiß vermutlich gar nicht, wie sehr die uns helfen
„Ey up me duck!“
0
bluee21.05.0317:42
Das mit ohne Registrierung und login und dem ganzen blabla find ich auch echt großartig (besonders, wenn man immer seine eigenen Kennwörter vergißt).
Habe es zuerst auch in einem anderen Forum probiert, aber dann kam leider die große Wende *seufz Ich bin vorallem von dem seriösen Umgangston hier begeistert. Wenn man sich da so manch anderes Forum ansieht...
Also Jungs (und ich hoffe auch Mädels) macht weiter so!
LG
bluee
0
joerg21.05.0317:55
Na denn: Grüzi wohl! bluee
Willkommen hier im Forum
0
BigMac
BigMac29.10.0310:36
trolle halten einzug ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Rotfuxx29.10.0310:44
Ist doch eigentlich eine einfache Angelegenheit den Namen zu schützen. Jeder Nic ist solange frei, wie kein Passwort für ihn eingegeben wurde.

Ein Passwort muss ich auch nur einmal eingeben, den Rest erledigt das Cookie. Bei Mac-Tv funktioniert das doch auch.

Falls allerdings keine Cookie-Lösung möglich ist, bin ich dagegen, denn wenn ich jedesmal anmelden muss, schreib ich garantiert nur die Hälfte (aus Faulheit),
0
rofl
rofl29.10.0310:49
BigMac das ist hart...

Stefan Sicurella
Nur die Ruhe, demnächst wird der Nickname automatisch registriert bzw. ist er schon in unserer Datenbank und kann dann auch nicht doppelt benutzt werden ! Dauert aber noch ca 2 Wochen !

Der Eintrag ist vom
18.05. 20:42
, ist das jetzt eigentlich schon passiert, oder?
0
Laton
Laton29.10.0310:57
Ich würde auch eine Anmeldung begrüßen.

Neben irgendwelchen Trollen habe ich auch schon öfter beobachtet, dass einige unfreiwillig einen bereits vorhandenen Nick verwenden.
0
mee
mee29.10.0311:31
Also ich finde es auch sinnvoll, dass man sich anmelden kann. Da ich von zu Hause und im Büro darauf zu greife würde mir das einfacher fallen. Zumal ein IE auf einem PC (im Büro, da hab ich beides) die Cookies all 2-3 Tage wieder ferliehrt und ich wieder alles neu eingeben muss....
Wat es ganz am Anfang von MTN nicht so, dass man sich registrieren musste?
0
Snoopy29.10.0312:35
Keine Anmeldung...und Snoopy bleibt Snoopy.
0
Johannes
Johannes29.10.0312:53
Ich find's gut, daß man hier schnell mal was schreiben kann, ohne sich vorher groß einzuloggen. Schaut euch Macnews an. Seit man sich dort für jeden Beitrag einloggen muß, gibt es kaum noch Kommentare.
0
Laton
Laton29.10.0313:06
Johannes:
Zwischen jedes Mal neu einloggen und einmal seinen Cookie ordentlich setzen (was man ja sowieso machen muss), liegt aber ein Riesenunterschied.

Willst du vielleicht, dass jemand mit dem Namen Johannes lustig unter deinem Nick postet?
0
T.S.Garp30.10.0314:38
Hallo Freunde,
auch ich habe Login und PW gesucht und mich gefragt, wie man in diesem Forum wohl Mitglied werden kann. Bin von MacNews etwas abgekonmmen, weil dort irgendwie immer die gleichen Fragen gestellt werden und die Antworten z.T. echt schlecht waren.
Naja, ich schaue mich hier mal um und ab jetzt postet kein andere mehr unter "meinem" Nick

Viele Grüße,
Rainer
0
Wurlitzer02.11.0320:40
Kann mir mal schnell einer erklären was es mit dem Button "Benutzerinformationen Bearbeiten" auf such hat? Jedesmal wenn ich da draufklicke bekomme ich ein UserProfil von irgendjemandem angezeigt. Is schon komisch irgendwie

Wurlitzer
0
Fenvarien
Fenvarien02.11.0320:42
Dann gab es einen anderen Nutzer mit deinem Namen.
Überschreib es mal, wenn sich keiner beschwert, ist es kein Problem
Fall ja: In wenigen Tagen kommt, wenn alles klappt, eine Nickliste, die sowas verhindert...
„Ey up me duck!“
0
Wurlitzer02.11.0320:53
Is ja komisch, denn ich war nicht eingeloggt, wenn man das so nennen kann,(cookies gelöscht) und beim klicken dadrauf sah ich ein Profil von jemand anderem, da hätt ich ja einfach was reinschreiben können, habs nicht gemacht
0
sealman19.11.0309:41
angemeldet habe ich mich ja schon, bin neugierig meine Daten ändern kann.
0
sealman19.11.0309:50
Teufel, das war eine seltsame Erfahrung, gerade hab ich noch gefragt wi eich zu einem Namen komme, jetzt hab ich einen.
grusz sealman
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella19.11.0310:51
Leute, wir kennen die Problematik und arbeiten daran. Es wird eine "richtige" Anmeldung geben... früher oder später. Das Problem mit den Benutzerinformationen sollten wir jetzt auch im Griff haben.
0
premker
premker28.10.0500:39
Wie schreibe ich denn hier überhaupt wo, wenn ich was schreiben will. Bin ich jetzt etwa richtig. Kleiner Test. Vermisse so nen Link wie "Beitrag schreiben" deutlich zu sehen. Bin ich blind oder was?

mauligerPremkermitvielenFragen
0
Rantanplan
Rantanplan28.10.0500:42
Glückwunsch, du hast eine 2 1/2 Jahre alte Leiche ans Tageslicht befördert... *grusel*
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Macovic
Macovic28.10.0501:18
Na da sag noch einer, die Leute würden die Suche nicht nutzen ...
0
phil7born
phil7born28.10.0504:41
premker

In den Kasten klicken, schreiben was man so auf der Seele hat und auf "Abschicken" klicken. Einfacher geht's glaube ich kaum.

Aber, das hast du ja jetzt ausbaldowert.:-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
iMad28.10.0509:57
iMad bleibt iMad.

Das ist sicher wie die Rente.


0
Liebling
Liebling28.10.0511:15
Fenvarien
Ist denn das Macweltforum so schlecht oder ungesittet dass die Flucht zu MTN angetreten wird?
0
MacMark
MacMark28.10.0511:18
Liebling
Fenvarien
Ist denn das Macweltforum so schlecht oder ungesittet dass die Flucht zu MTN angetreten wird?

Das war vor zwei Jahren.
„@macmark_de“
0
Liebling
Liebling28.10.0511:23
ach du Scheisse (*bruell*) - doch schon soooo alt der Thread... wie peinlich, aber darauf hatte ich nun wirklich nicht geachtet...
0
Taxifahrer
Taxifahrer28.10.0511:32
iMad
Gibst du beim nächsten Beitrag einen aus? (1111):-)
„ zzz “
0
Serge
Serge28.10.0511:34
wow, und ich hab beim lesen dieses Threads rein gar nichts verstanden? Anmelden? Wie, man muss sich doch anmelden hier? *wunder*
Aber dann das Datum...
0
axl
axl28.10.0511:56
Ich habe mich gefragt, seit wann es keine Registrierung mehr gibt. Oh Mann. Ist irgendwie nicht mein Tag.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
iMad28.10.0512:00
Taxifahrer:

Neeeeeeeee ...
0
Taxifahrer
Taxifahrer28.10.0512:03
iMad
Oooch...:-(
Gratuliere trotzdem!
Was macht übrigens Dein Alter Ego?
„ zzz “
0
Jaguar1
Jaguar128.10.0512:37
axl @@
ist mir genau so gegangen... *schauder*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Kekserl
Kekserl28.10.0514:30
und ich hab grad nicht gewusst, auf welcher seite das registrieungsdatum und auf welcher seite das post- datum is, ui, ui, ui...

also der fred is doch wieder aktuell. aber registrierung, ja, schon, oder?
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.