Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum kann ich eine best, Seite nich downloaden?

Warum kann ich eine best, Seite nich downloaden?

slownick
slownick01.08.0913:04
Hey Freunde,

ich würde gerne komplett für den offlinemodus herunterladen. Dummerweise bekomme ich immer nur die "index.html", aber sonst nichts. Ich habe sitesucker benjutzt. Dann habe ich mir testweise noch mal "sitecrawler" geladen und gesagt, es solle die ganze Sub-Domain laden, ging aber auch nicht. Woran liegt das? Hat es was mit Flash oder Ajax zu tun? Kenn mich da nicht so aus!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen01.08.0914:08

Versuchs mit Blue Crab

0
slownick
slownick01.08.0915:56
Geht leider auch nicht, genau das gleiche, es sagt:
Note: The starting URL was redirected.
Crawling: /index.asp

Und es wird eben nur die Index.aps geladen.

Habe mir ejtzt mal den Quelltext angshene und irgndwie wird das anscheinend mit den lokalen Versionen "*.com" Mutteradresse gemacht. Habe im Quelltext auch ne Adresse gefunden, die "vrantmedia.com/international/germany/ hieß, aber da war nur eine seite über das Unternehmen. Kennt sich jemand besser mit HTML aus, um das problem zu finden?

Mich stört generell, das kein programm in der Lage ist benutzerfreundlich so eine Seite zu laden. Das ist ja jetzt kein Einzelfall. Die müsste doch so intelligent sein, das die diese Umleitung mitkriegen und auch folgen, wie es der User machen würde, oder???
0
_mäuschen
_mäuschen01.08.0916:11



hab die Seite nur teilweise runtergeladen

0
slownick
slownick01.08.0917:35
Hm cool, da hast du ja die spezielle "vibrantmedia.de"

Mit welcher Einstellung und welcher Domain als Grab-Url hast du das denn gemacht?
0
_mäuschen
_mäuschen01.08.0917:57

⌘-R und die von Dir (oben) angeführte URL

0
gsb184801.08.0918:28
Die Endung ".asp" bedeutet "Active Server Pages", ein Standart von Microsoft.
Nur falls Ihr es nicht wisst.