Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Warum ist persönlicher Klingelton nach einigen Tagen immer wieder Standard?

Warum ist persönlicher Klingelton nach einigen Tagen immer wieder Standard?

BigMama
BigMama06.02.0916:16
Hallo zusammen ich habe das Problem, das ich all meinen Leuten von der Arbeit einen Klingelton gegeben habe genau so meiner Familie. Ein paar Tage ist alles so wie ich es eingestellt habe und dann von jetzt auf gleich haben alle wieder den Standart. Hab es nicht Sync sondern immer nur geladen.

Was könnte die Ursache dafür sein und wie verhindere ich das verselbstständigen??

falls es das Thema schon mal gab Entschuldigung hab es nicht gefunden.
0

Kommentare

frankhomann06.02.0916:52
Nutzt du MobileMe und syncst darüber?
0
Michael06.02.0918:27
Das habe ich auch eben gerade mal nachgeschaut, es stimmt meine zugewiesenen Klingeltöne sind auch nicht mehr ausgewählt Was soll denn jetzt der Sch...
Ich synce ganz normal über iTunes
Ich verwalte meine Klingeltönen manuel und sie sind auch noch alle im iPhone vorhanden?? Habe jetzt mal ebene eine Synchronisation gestartet mal sehn... also nach diesem Sync waren sie noch alles richtig zugeordnet?? Verstehe ich nicht! Ein Bug??

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
BigMama
BigMama06.02.0919:11
Also verwende MobileMe und Sync auch darüber. Die Töne bleiben immer drauf nur wird alles immer auf Standard zurück gesetzt. War grade in meinem apple laden das Problem war denen noch nicht bekannt hatten es allerdings auch. Sowohl mit als auch ohne MobileMe
0
derchris06.02.0919:28
Also meine Klingeltöne bleiben so eingestellt wie sie sind und ich benutze auch MobileMe. Sie werden weder nicht auf Standard zurück gestellt und schon gar nicht auf Standart
0
frankhomann06.02.0920:24
Also mit den personalisierten Klingeltönen und dem Sync über MM hatte ich auch oft Probleme. Mittlerweile synce ich das Adressbuch nur noch übers Kabel via iTunes. Push ist mir da auch nicht so wichtig, da sich bei mir im Adressbuch nicht so oft was ändert und wenn doch hab ich noch die Zeit um das iPhone mal kurz an den Rechner zu hängen. Aufladen muss ich ja eh.
0
And-Y
And-Y06.02.0920:57
Das gleiche Problem hier

War ma am Helpdesk im Apple Store hier in München, aber die meinten nur mal das Phone komplett zurücksetzen und dann sollte es gehen... was aber leider nicht der Fall war
0
frankhomann06.02.0921:25
Habe seinerzeit festgestellt, dass das Adressbuch auf dem iPhone ab und an kurzfristig ganz weg war, allerdings nur für wenige Sekunden bis maximal ne Minute, dann war es aus der Cloud zurückgesynct, komplett mit Bildern und so aber eben ohne Custom-Klingeltönen. Die werden eben weder in der Coud noch auf dem Rechner abgelegt un sind somit weg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.