Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum habe ich plötzlich solche zahlen in Mail und Safari?

Warum habe ich plötzlich solche zahlen in Mail und Safari?

mac lounge
mac lounge02.05.0417:34
tja nun tauchen bei mir seltsame sachen auf. habe gerade eine mail bekommen und die sieht leider so aus (lt. bild)
das phänomen taucht auch ab und zu bei safari auf. was kann das sein? ein problem bei den schriften? auch ein neustart hat nicht geholfen. Bitte um eure hilfe!!
danke
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

rofl
rofl02.05.0417:54
In Mail gehe auf Menü: eMai>Text-Kodierung>US-Standard dann sollte sich das wieder geben.
0
mac lounge
mac lounge03.05.0418:25
das hat leider nicht funktioniert! könnte es eventuell sein, dass eine bestimmte schrift nicht dargestellt wird?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
uli 0703.05.0418:54
schau mal hier vorbei:
und mach, was dort beschrieben ist
0
Liebling
Liebling03.05.0421:10
Sieht sehr strange aus, tippe auch auf Schrift...
0
mac lounge
mac lounge04.05.0400:39
Ollerich: dein tipp war goldeswert und auch der einfachste, musste nur die helvetica deaktivieren und schon funzt wieder alles!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
ollerich
ollerich03.05.0420:50
ein Kollege hatte dies auch mal und bei ihm war es die Helvetica... wenn er die ausschaltete, dann war alles wieder in Butter!
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.