Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum gibt es bei der suche im finderfenster unter Lion keinen Dateipfad mehr

Warum gibt es bei der suche im finderfenster unter Lion keinen Dateipfad mehr

mutonia
mutonia20.03.1210:56
Hallo Ich habe jetzt gezwungenermassen (um meine Dot Mac Emailadressse zu retten) auf Lion upgegradet. Ich nutze sehr viel die Suchfunktion im Finder Fenster (Eingabefeld rechts oben im Finder Fenster) Nicht zu verwechseln mit dem Spotlight Eingabefeld oben rechts in der Menüleiste . Bisher war ich gewöhnt wenn ich z.B. mehre Dateien desselben Namens finde durch 1 klick auf die Datei am unteren Fensterrand den Pfad wo die betreffende Datei liegt angezeigt zu bekommen .
Das gibt es nicht mehr ?
Oder stell ich mich nur dumm an .?
0

Kommentare

mutonia
mutonia20.03.1211:02
GELÖST ! Hihi man muss nur den richtigen Suchbegriff verwenden.
Pfadleiste ! da wäre ich ohne Hilfe nicht daraufgekommen
findet sich im Menü Finder Darstellung Pfadleiste ein/ausblenden.
Warum kann Lion solche Vorgaben nicht übernehmen. man fühlt sich ja fast schon wie bei einem PC.

hoffe all den DAUs die auf dasselbe lächerliche Problem stossen suchen geholfen zu haben

Bin anscheinend vom Installationskomfort den mir Apple bis jetzt geboten hat zu verwöhnt.
0
MacFlüsterer20.03.1211:26
1.000 Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.