Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum funktioniert Cmd + -> nicht mehr unter ML?

Warum funktioniert Cmd + -> nicht mehr unter ML?

Pineapps
Pineapps27.07.1213:44
Meine Frage: Warum funktioniert Cmd + nicht mehr unter ML?
Unter Lion konnte man damit zwischen den Schreibtischen Navigieren.
Ich finde die Wischgeste blöd, weil ich meist mit einer nicht-Apple Maus arbeite und selbst bei der Magic Maus die Geste nicht mag. Beim Trachpad find ichs ok, aber dann muss ich immer mit der Hand von der Maus.
Hat jemand ne Idee, ob man das mit den Bordmitteln wieder aktivieren kann? Ansonsten würde ich zu FunktionFlip greifen(soweit das überhaupt möglich ist).
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentare

DesertFOX
DesertFOX27.07.1213:55
Kann man das nicht unter Systemeinstellungen/Tastatur/Tastaturkurzbefehle einstellen?
0
rapa4527.07.1213:57
Standard ist doch ctrl + und nicht cmd + , oder?
0
Pineapps
Pineapps27.07.1214:01
rapa45
Standard ist doch ctrl + und nicht cmd + , oder?

Danke ja so funktionierte, aber ich meine ich hätte immer rechts auf die Cmd Taste klicken können und dann gemütlich mit einer Hand umschalten.
DesertFOX
Kann man das nicht unter Systemeinstellungen/Tastatur/Tastaturkurzbefehle einstellen?

Ich werds mal probieren, wobei dass Problem sein wird, dass ich so in Safari vor und zurück navigieren kann (seit neuem und auch nicht immer...)
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
tjost
tjost27.07.1214:04
Klasse ist mir auch schon passiert War aber schon immer ctrl.
0
cab27.07.1214:16
Cmd und war bei mir immer schon für Vorwärts/Rückwärts im Browser oder Finder. Ctrl + war für die Bildschirme?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.