Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum fehlt bei manchen Apps die Option 'Zuweisen zu..' einem Schreibtisch?

Warum fehlt bei manchen Apps die Option 'Zuweisen zu..' einem Schreibtisch?

fadenschein06.08.1211:07
Hallo,

normalerweise kann man den Programmen einen bestimmten Space (also Schreibtisch) zuweisen.
Einfach per Rechtsklick im Dock auf das Icon gehen und dort unter Optionen auswählen.

Manchmal fehlt diese Möglichkeit. Bei Programmen im Vollbildmodus ist das verständlich. Aber mir passiert das auch bei anderen 'normalen' Programmen.

Habt Ihr eine Idee zur Problemlösung?
Danke für Tipps
Fadenschein
0

Kommentare

DJay
DJay17.08.1214:30
Hi,
mir ist das erst seit Mountain Lion aufgefallen, dass bei manchen Apps in den Optionen "Zuweisen zu" fehlt. Bin auch noch nicht so ganz dahinter gestiegen ob das an ML liegt und die jeweilige App noch nicht auf dem neuesten Stand ist, oder ob etwas irgendwo eingestellt werden kann.
Hinweis wäre super.
Gruß
0
fadenschein17.08.1215:43
Bei mir ging es nach einem Neustart wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.