Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wars das jetzt ???

Wars das jetzt ???

Densto
Densto20.10.0920:08
Hi, wollte mal fragen, ob jetzt noch was kommt an neuen Produkten ???

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentare

1984lars
1984lars20.10.0920:09
pulver ist verschossen! nix mehr da!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Waldi
Waldi20.10.0920:11
Nächsten Dienstag geht's weiter
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Densto
Densto20.10.0920:11
och menno, dachte es gäbe nen neuen Apple TV und nen tablett!
Ob es das Tablett überhaupt noch kommt ¿¿¿
Wie ATV i-wann nochmal geupgrated ¿¿¿

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
joop
joop20.10.0920:17
Und nachher gehts mit 10.6.2+ co weiter..........
0
Densto
Densto20.10.0920:20
joop
Und nachher gehts mit 10.6.2+ co weiter..........

wann ist denn nachher ???


Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
Fritze20.10.0920:36
Ruf doch einfach Steve an
0
MacRudom
MacRudom20.10.0920:55
Densto

hier haste eins das geht "?" - ich glaub deine Fragezeichen sind kaputt
0
Real Maestro20.10.0920:56
Werden die MacBook Pros denn noch aufgerüstet? Die stehen in letzter Zeit etwas im Hintergrund.
0
otof20.10.0920:58
sollte eigentlich reichen. oder?
„1x Apple immer Apple“
0
Densto
Densto20.10.0921:03
MacRudo: habe die extra so gemacht
Ne, die sind alles ganz ?¿?¿?¿

otof: Naja, hätte gerne noch ATV und nen tablett gesehen
Naja, villeicht ja 2010

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
otof20.10.0921:07
Densto
MacRudo: habe die extra so gemacht
Ne, die sind alles ganz ?¿?¿?¿

otof: Naja, hätte gerne noch ATV und nen tablett gesehen
Naja, villeicht ja 2010

Dennis

mal sehen, ich find ein tablett nicht sinnvoll, gibt nicht kalt und nicht warm.
„1x Apple immer Apple“
0
Larsen2k4
Larsen2k420.10.0921:15
Gerade aufgrund der OpenCL / OpenGl-Probleme unter SnowLeo - gerade bei ATI-Karten (wie in den neuen iMacs), sollte Apple auch nicht mehr lange mit 10.6.2 warten
0
WALL*E
WALL*E20.10.0921:19
Hals noch nicht voll?
0
exappleboy
exappleboy20.10.0921:55
Was ich mich frage: Warum hat Apple hier keinen Event gemacht?
Komisch manchmal unser Lieblingsapfel.
0
Larsen2k4
Larsen2k420.10.0922:04
exappleboy
Was ich mich frage: Warum hat Apple hier keinen Event gemacht?
Komisch manchmal unser Lieblingsapfel.

Apple sagte selbst mal, dass man mitterweile weniger Fokus auf Events und Keynotes legt (siehe Rückzug von der MacWorld), da man die Kunden ja online auch erreicht. (Stichwort: "Der Store ist doooown!)
0
exappleboy
exappleboy20.10.0922:08
Larsen2k4
exappleboy
Was ich mich frage: Warum hat Apple hier keinen Event gemacht?
Komisch manchmal unser Lieblingsapfel.

Apple sagte selbst mal, dass man mitterweile weniger Fokus auf Events und Keynotes legt (siehe Rückzug von der MacWorld), da man die Kunden ja online auch erreicht. (Stichwort: "Der Store ist doooown!)

Stimmt auch wieder.
Presse haben sie auch so genug!
0
klausfl20.10.0922:46
Finde diesen Thread absolut überflüssig.
0
MacGay
MacGay21.10.0905:08
Für den blöden Nano gab es ne Veranstaltung... Aber wir haben es ja mitbekommen
Das nächste Quartal welches HISTORY bei Apple schreiben wird!
Da bin ich mir sicher!
0
WALL*E
WALL*E21.10.0905:29
Larsen2k4
exappleboy
Was ich mich frage: Warum hat Apple hier keinen Event gemacht?
Komisch manchmal unser Lieblingsapfel.

Apple sagte selbst mal, dass man mitterweile weniger Fokus auf Events und Keynotes legt (siehe Rückzug von der MacWorld), da man die Kunden ja online auch erreicht. (Stichwort: "Der Store ist doooown!)

Und das ist mMn auch der Grund warum Apple sich nach wie vor an den Dienstag und das "We'll be back soon"-Schildchen hängt. Das erzeugt schon fast eine Online-Event Atmosphäre.

MacGay

Ich denke auch, dass das Weihnachts-Quartal noch besser sein wird als wir uns es jetzt vorstellen. (Natürlich das beste in der Geschichte aber das ist ja sowieso klar )
0
macbertin21.10.0909:17
nur zur info

ne radeon 4850 braucht bis zu 150 watt im max betrieb ... dann ein 27" SIPS und ein i7 ....

wo liegt euer problem ? ich hab einen Quad 3ghz PC mit 4870 und 22" ich komm nie unter 200 watt im idle ... und max wollt ihr net wirklich wissen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.