Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Warcraft 3 wc3 problem mit cpu-auslastung

Warcraft 3 wc3 problem mit cpu-auslastung

TE0BE0
TE0BE010.04.1118:02
Hej,


Ich hab ein Problem mit meinem geliebten WC3, nach dem ich es ein paar mal installiert hatte (habe erst torren versionen von Wc3 gezogen, weil ich die CDs icht mehr habe - nur noch den Key)
Da ist wc3 nur über Rosetta startbar gewesen, was eig. unspielbar war... Dann habe ich mich an Blizzard support gewand um meinen Account in Erfahrung zu bringen, mit dem ich mein WC3 registirert habe und den Download client von wc3 geladen und installiert.

So weit so gut, das spiel startet ganz normal, die Kampagne lässt sich ohne Probleme spielen nur im bNet habe ich immense verzögerungen mind. 1.5 sec. bei einem normalen Ping von um die 50ms. Die CPU-Auslastung ist immer hart an 100%, was ja auch bei wc3 nicht sein sollte.

ich habe aktuellen Pach, macbook pro 2.2 2 gb ram snow leopard aktuelle Version...


Manchmal habe ich keine Lags, aber ich sehe da keinen nachvollziehbares Verhalten. Hat jemand eine Idee oder Hilfe, das wäre sehr schön.


Teo
0

Kommentare

TE0BE0
TE0BE012.04.1117:22
Würde es sinn machen, wc3 nochmal komplett platt zu machen?
Wobei ich es jetzt schon sehr oft neu installiert habe...

kann es sein, dass ich Daten vergessen habe zu löschen, die WC3 irgendwie im Rosetta Modus starten? (Wobei im Prozessfenster es als intel app angezeigt wird)

eine Idee oder ein Grund woran das liegen kann, wäre hier imme rnoch sehr willkommen,


Schöne woche liebe Grüße

Teo
0
MacMark
MacMark12.04.1121:06
Zieh Dir das Intel-Update, Du brauchst kein Rosetta.
„@macmark_de“
0
TE0BE0
TE0BE014.04.1116:54
Danke für die Antwort, allerdings startet wc3 nicht im rosetta modus, das ist was mich ja verwundert

Teo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.