Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Warcraft 3 nativ für Intel - jetzt!

Warcraft 3 nativ für Intel - jetzt!

MacMark
MacMark23.01.0712:24
Blizzard hat jetzt mit Patch 1.21 Warcraft 3 auf Intel-Macs nativ lauffähig gemacht.

Außerdem:
- Neue Karten
- Bugfixes
- Chat-Befehl /fps zeigt die frames per second an im Spiel.

mtn-clan.de
„@macmark_de“
0

Kommentare

gggfam23.01.0712:31
Hast du einen Download-Link?
Bei mir startet das Spiel nicht mal.
0
MacMark
MacMark23.01.0714:11
Wenn man ins Bnet geht, dann wird das Update wie üblich automatisch geladen.
„@macmark_de“
0
masterofnight
masterofnight30.01.0718:53
Ich hab ein Problem, ich kann seit neustem zwar spiele erstellen ( im Bnet ) aber es kommt niemand mehr drauf ,. ! warum geht das nicht mehr ,.. hatte vor 3 monaten noch ein Windoof rechner, jetzt stellt sich mir die frage, benötigt Mac OS X andere Ports oder sind das die gleichen, bzw. woran könnte es noch liegen !!
0
Arachnid
Arachnid30.01.0719:30
masterofnight
gleiches problem hier
0
masterofnight
masterofnight30.01.0719:39
Jetzt muss nur noch einer kommen, der uns hilft !!
0
kacheng
kacheng30.01.0720:33
Wo gibts denn das für 7,99?
Im BattleNet hat es ja durchaus seinen Reiz.
0
MacMark
MacMark30.01.0721:25
Der Port für gehostete Spiele läßt sich in Warcraft 3 einstellen. Falls Du einen Router hast, muß der Port auf Dich weitergeleitet werden. Ferner ist die Firewall entsprechend zu öffnen.
„@macmark_de“
0
Arachnid
Arachnid30.01.0722:13
MacMark
Ja das ist ja klar. Aber mit exakt den gleichen Firewall/Router Einstellungen ging das hosten vor dem Update. Und noch was ich komm nicht mehr an die WC3 Einstellungen ran, das Spiel stürzt vorher ab, vielleicht sollte ich mal die Preferences löschen..
0
Gaspode23.01.0712:37
Nicht schlecht. Ich spiel das zwar nicht, da es im Gegensatz zu WoW nicht so meine Richtung ist. Aber man muss Blizzard wirklich lassen die pflegen ihren Code und unterstützen die User. Und das nicht nur bei Spielen die man im Abo bezahlt sondern auch bei W3 das es ja wirklich für 7,99 billig zu erstehen gibt und keine laufenden Einnahmen generiert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.