Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Warcraft 3 Clan(day)

Warcraft 3 Clan(day)

MacMark
MacMark05.02.0611:15
Wie jeden Sonntag ist auch heute Abend wieder Clanday unseres MTN-Warcraft-3-The-Frozen-Throne-Clans. Mit "/join Clan mtn" kommt man in unseren Channel auf Battle.net. Schreibweise beachten.
„@macmark_de“
0

Kommentare

Centurion
Centurion05.02.0611:33
Sollte ich da zu Hause sein und dran denken, werd ich auch mal wieder anwesend sein.
0
MacMark
MacMark05.02.0611:41
Cool
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark12.02.0615:36
Auch diesen Sonntag geht es wieder offiziell zu Sache.
„@macmark_de“
0
Christoph
Christoph12.02.0615:39
Kommt alle!! Kooooommmmtttt! Puuutt, Put, Put, Put, Put, Put, Puuut!!! Kooommmtt!
0
MacMark
MacMark26.02.0618:26
Und wieder ist es Sonntag. Inzwischen haben wir sogar eine Replay-Datenbank mit voller Statistik
„@macmark_de“
0
cab05.03.0612:21
Hab jetzt zwar auch endlich TFT aber spielen im Internet hab ich mir abgewöhnt, da sind mir zu viele Wahnsinnige unterwegs, die jeden Spielzug studiert zu haben scheinen.

Ausserdem kann man mit den ganzen Upodates fürs Battle.net nicht mehr an zwei Macs mit einer CD Netzwerk spielen. :-[:-y
0
Rantanplan
Rantanplan05.03.0613:22
cab
Hab jetzt zwar auch endlich TFT aber spielen im Internet hab ich mir abgewöhnt, da sind mir zu viele Wahnsinnige unterwegs, die jeden Spielzug studiert zu haben scheinen.

Das ist aber wohl ein generelles Problem und keines von Warcraft alleine. Ich als Gelegenheitsspieler halte mich bei Netzwerkspielen auch zurück, besonders gegen Leute im Internet. Da gibt es mir viel zu viele, die das anscheinend als ihr alleiniges Hobby betreiben und jedes Detail routiniert kennen. Da hat man keine Chance. Und ich spiele ja um Spaß zu haben...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Christoph
Christoph05.03.0614:43
Ich bin heute auch wieder dabei. Spaß kann man auch im BattleNet haben, wenn man nicht so gut ist. Wir bieten euch ja mit unseren erfahrenen Spielern Unterstützung.:-D
0
cab05.03.0614:55
Wobei mir schon aufgefallen ist, dass man mit dem TFT scheinbar bessere Chancen hat, zu gewinnen. Da gewinne ich sogar gegen Irrsinnige Gegner! =-O
0
MacMark
MacMark05.03.0618:10
Battle.net matcht Spieler mit ungefähr gleichen Skills gegeneinander. Wenn man mehr verliert, bekommt man leichtere Gegener. Wenn man mehr gewinnt, schwierigere Gegner. Man sollte sich auch von scheinbar zu hohen gegnerischen Leveln nicht schrecken lassen, denn die arme Sau hatte grade eine Loser-Phase und ist nicht gut wie sonst.
„@macmark_de“
0
Sazanami05.03.0612:04
Bin nach längerer Zwangsabstizenz (= defekter Rechner) auch wieder dabei. Dank G5 gibt's nun auch kein Geruckel mehr im 4v4 Modus...
0
Sazanami05.03.0613:15
cab<br>
Ausserdem kann man mit den ganzen Upodates fürs Battle.net nicht mehr an zwei Macs mit einer CD Netzwerk spielen. :-[:-y
Warcraft 3 inkl. TFT gibt's eigentlich mittlerweile recht günstig auf dem Grabbeltisch (so zwischen 10 und 20 Euro).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.