Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WarCraft III Update

WarCraft III Update

Z23.06.0618:21
Ist das neue WarCraft III Update endlich das heiss erwartete Universal-Update, oder ist einfach nur ein Update für PowerPCs?
0

Kommentare

roger_toger23.06.0619:02
Es wurde bisher nie angekündigt, dass Blizzard eine UB von WC3 macht.
0
Christoph
Christoph23.06.0619:30
Jo, stimmt. Übrigens, wir rekruitieren immer noch!




Gruß,
Christoph
0
Tichy
Tichy24.06.0623:15
Fall es interessiert, gibt es hier eine Liste von Spielen, welche als UB vorliegen oder im anderen Fall wie sie unter Rosetta laufen:


(ich habe mich sehr über die Einträge für Age of Mythology und Rise of Nations gefreut)
Grüße,
Tichy
0
Z24.06.0622:16
Christoph: Ich muss erst mal sehen, wie WC III auf Intel läuft. Immer noch das gleiche bei mir: Diablo II + Erweiterung und WC III + Erweiterung vor halben Jahr gekauft, aber noch nie dazu gekommen zu zocken

Wollte eigentlich warten, bis es irgendeine Info gibt, dass man es problemlos unter intel nutzen kann.
0
DarkLord541
DarkLord54124.06.0622:45
Z

lässt sich prima unter Rosetta zocken, ist überhaupt kein Problem
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
cmaus@mac.com25.06.0601:18
Und, wird Warcraft 3 denn noch als Universal Binary entwickelt oder nicht?
Das wäre nämlich sehr wünschenswert...ich spiele das zur Zeit unter Windoof, das ist ja praktisch die Intel-Version.

(Außerdem verspräche ich mir dann von der Performance des Spiels mehr, da es ja jetzt noch in Carbon geschrieben ist)
0
Z25.06.0601:22
Tichy
Fall es interessiert, gibt es hier eine Liste von Spielen,

Super Seite! Danke! Ist jetzt bei den Lesenzeichen.


cmaus@
Warcraft 3 [...] Univeral Binary entwickelt oder nicht?

Laut der Seite die uns Tichy gerade genannt hat, entwickelt Blizzard derzeit wohl eine UB - Version von Diablo 2, aber WarCraft 3 ist derzeit noch nichts angekündigt.
0
DarkLord541
DarkLord54125.06.0601:23
Auf was des geschrieben is weiß ich nicht habe auch keine Ahnung davon nur so viel des des wohl denn zu aufwändig währe Universal zu machen. Glaube nicht mehr des noch mal ein WarCraft lll Update raus kommt da Blizzard wohl alles in WoW steckt. Hoffe aber insgeheim sehr darauf das es vielleicht noch ein WarCraft lV gibt.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Z25.06.0601:26
Ich würde mir eher ein Diablo 3 wünschen, dass sich mit der Hardware des MBP zufrieden gibt, und kein Internet-Abo erfordert. (Wobei Diablo sich noch eher als Warcraft als Onlinespiel anbieten würde...)

Bin im Moment wieder am überlegen ob ich mir nicht doch WoW zu legen soll
0
DarkLord541
DarkLord54125.06.0601:43
Z

Bin auch noch stark am überlegen. Mein 10Tage Probeaccount ist gestern abgelaufen. Ich weiß aber echt nicht ob es sich für mich lohnt da ich nur selten Spiele. Bin in den 10Tagen bis Level 7 gekommen. Hab aber immer nur ab und zu gezockt so 1-3 stunden pro Tag höchstens. Daher bin ich mir noch nicht sicher ob des wirklich lohnt.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Z25.06.0602:07
Wenn es die monatlichen Gebühren nicht gebe, wäre ich auch auf jeden Fall dabei, aber so denke ich, dass das Spiel irgendwann unbrauchbar wird, wenn man Abo wieder kündigt.

Andere Spiele kann man ja selbst nach Jahren wieder rauskramen und nochmal ne Runde zocken.
0
DarkLord541
DarkLord54125.06.0602:09
Ja das ist auch das was mich noch davon ab hält
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Z25.06.0603:14
und mein 2tes Problem ist, dass ich nicht abschätzen kann wieviel Zeit und Lust ich habe. Gibt Tage, da kann ich mal paar Stunden zocken, dann wirds aber vielleicht auch mal 3 oder 4 Wochen geben in den ich überhaupt keine Lust habe oder das Weihnachtsgeschäft beginnt in der Firma und nach 12 Stunden Arbeit fällt man dann nur noch ins Bett und hat keine Zeit mehr für ne Runde WoW.
0
Christoph
Christoph02.07.0613:59
Spielt Warcraft und werdet abhängig von diesem Spiel!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.