Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wann kommt neuer iMac?

Wann kommt neuer iMac?

Seppi_18
Seppi_1830.07.0822:54
Kann mir jemand sagen wann ungefähr der nächste iMac herauskommt?

Mir würde ein Quad core ziemlich gefallen (wann bringt Intel die ersten mobilen 4-Kern Prozessoren heraus) und wann
wird Apple die einsetzen?

Und eine bessere Grafikkarte währe auch toll kommt da was von ATI oder Nvidia in zukunft?

Wie stark kann ich auf diesen iMac bis auf Weihnachten hoffen?

Spekulationen gerne gewünscht
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar130.07.0823:02
zzz
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DP_7030.07.0823:16
Och nö. Kauf Dir einen iMac wenn Du einen brauchst. Wenn Du keinen brauchst dann warte ab, bis der nächste kommt. Und bitte nicht zu arg frustriert sein, wenn danach ein neuer noch viel tollerer iMac rauskommt

Aber um Deine Frage zu beantworten. Ich rechne in diesem Jahr nicht mehr mit neuen iMacs. Vielleicht ein kleines Upgrade Anfang des Jahres. Denke aber eher erst im Sommer 2009 wirds in dieser Richtung etwas Neues geben. Aber man weiß ja nie.... jedenfalls ist es nach meiner Erfahrung nicht ratsam immer auf das nächste Modell zu spekulieren. Es kommt immer irgendwann etwas Neues raus....
0
cdyFlorian
cdyFlorian30.07.0823:55
Hab Steve mal angerufen. Er meint morgen kommen die neuen mit 30",
3.2 Ghz und acht Kernen....
0
michimaier31.07.0802:54
Dieses Jahr könnte schon noch was kommen,...
ansonsten nächstes Jahr... dann aber ganz sicher...
0
EvoX
EvoX31.07.0803:56
Schau mal hier:

Dort findest du die Generationszyklen von fast allen Apple-Produkten.

Der iMac ist in der Mitte des Durchschnitt-Zyklus und wird wohl so schnell nicht upgedatet.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
Mr.Kompetent31.07.0808:01
Ich denke, dass zuerst mal die Notebooks drankommen, wie ja auch schon die Gerüchte sagen Der iMac bestimmt erst nächstes Jahr. Zumal erst vor ein paar Monaten neue Komponenten reinkamen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.