Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wann kommt die nächste iMac charge?

Wann kommt die nächste iMac charge?

Ersince15.11.1001:36
Hallo liebe user,

Ich überlege mir einen iMac zu kaufen. Habe auch viel im www. gesucht, aber nicht viel gefunden über eine neuere version des imacs.
Wisst ihr, wann mit neuen imacs zu rechnen ist? Noch in der weihnachtszeit 2010? Oder doch erst um april 2011 rum.
Das würde mich inzeressieren, da ich ungern voreilig entscheide und dann 1 monat später ein neues raus kommt.

vielen dank für eure antworten.
0

Kommentare

sunsite
sunsite15.11.1005:35
Hallo
Also ganz genau kann es dir nur S. Jobs sagen (wird er aber nicht)
In der Regel wird der iMac im November herum aktualisiert, so dass du nichts zu befürchten kannst. Und grosse Sprünge werden sie hardwaretechnisch glaube ich auch dieses Jahr nicht mehr machen - also KAUFEN.

Greets

0
crossinger15.11.1007:47
Auch wenn das nur Statistik ist und es am Ende doch anders kommen kann: Der gute alte Buyersguide ist immer eine gute Anlaufstelle.

0
munichmacy
munichmacy15.11.1007:47
schau doch mal auf:
http://buyersguide.macrumors.com/

find ich immer eine ganz gute Hilfe
0
munichmacy
munichmacy15.11.1007:48
mist zu langsam ^^
0
Christoph_M
Christoph_M15.11.1008:32
der iMac ist doch erst letztens aktualisiert worden (SSD Option und so).
Garantieren kann ich es natürlich nicht, aber ich behaupte, dass dieses Jahr (insbesondere wg. Weihnachten) nichts neues mehr kommt sondern die Produktpalette feststeht.
0
8bitman15.11.1008:48
Ich tippe mal auf das Q2 oder Q3 2011. Vorher macht es eigentlich keinen Sinn.
0
DP_7015.11.1008:56
Kauf ihn Dir wenn Du ihn jetzt brauchst. Wenn nicht, dann warte bis ein neuer raus kommt. Egal wann Du kaufst, es wird schon wieder ein neuer in Planung sein und in spätestens 6-12 Monaten ist Dein neuer iMac eben nicht mehr aktuell. Trotzdem wird er weiterhin funktionieren wie vorher. Was ich damit sagen will: Es ist wenig sinnvoll ständig auf ein neues Gerät zu warten, da es in dem Moment Deines Kaufs schon wieder auf dem Weg ist durch ein neueres Gerät abgelöst zu werden. Was ist aber schlimm dran? Wenn Du so denkst, dann darfst Du eigentlich nie kaufen, denn das nächste oder übernächste Gerät ist bestimmt schneller, toller, besser.

Ich glaube die iMacs werden so schnell nicht aktualisiert werden. Die neuen Geräte sind ja erst kurz auf dem Markt. Also wenn nicht jetzt, wann dann?
0
Macossi16.11.1010:06
8bitman
Ich tippe mal auf das Q2 oder Q3 2011. Vorher macht es eigentlich keinen Sinn.

Sehe ich auch so, das aktuelle Modell gibt es erst seit Juli 2010.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.