Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wann kommt 10.4?

Wann kommt 10.4?

jeanluc03.05.0418:18
hallo!

wann kommt denn ungefähr 10.4? ich weiss, dass es niemand genau sagen kann. aber wenn ich wüsste wie lange bisher die zeitdauer von der ankündigung bis zum erscheinen war, dann wüsste ich zumindest, bis wann ich nicht mit dem nächsten mac os x rechnen muss/kann/darf/soll.

danke
0

Kommentare

elnino03.05.0418:38
defininitv vor 10.5!!

keine ahnung, aber ich denke nicht mehr dieses jahr, wäre ja auch zu früh nach meiner meinung.

cheers
0
Maxefaxe03.05.0418:43
Hoffentlich nicht so bald.
0
Macruby03.05.0418:46
elnino
[quote]defininitv vor 10.5!!

*rotfl*

Das musste ich einfach los werden
0
Macruby03.05.0418:48
Ich lerns noch!:-|

(Kursiv sollte nur "definitiv vor 10.5!!" sein.)
0
monster
monster03.05.0418:53
kommt erst wenn man stirbt...was für ne Frage:<>
0
elnino03.05.0418:53
[/quote]
0
Philipp03.05.0418:54
"
0
Philipp03.05.0418:55
Layout fix

Das dauert noch ne ganze wiel glaub ich
0
elnino03.05.0418:55
hehe. zweu doofe ein gedanke
0
Philipp03.05.0419:07

Die Layout fixer®
0
Thunderson
Thunderson03.05.0419:12
Es besteht zwar die Möglichkeit, dass Steve die Version 10.4 im Juli auf der diesjährigen WWDC vorstellt, aber ich halte es für ausgeschlossen, da es nicht benutzerfreundlich wäre, wenn man ein System nach einem 3/4 Jahr schon ersetzen würde, es könnte vielleicht noch bis nächstes Jahr im Jänner, oder sogar Juli (was ja irgendwie wieder zu spät ist;-)) dauern.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
jonez
jonez03.05.0420:11
Es wäre aber auch ein bißchen zuviel, jedes Jahr ein Major-Update zu bringen, wenn im vorhandenen System noch viele kleine und große Fehler drin sind. Da würde mir das Verständnis fehlen.

Vielleicht alle 1,5 Jahre... von Jaguar zu Panther war es jedenfalls etwa 1 Jahr, richtig?
0
Gaspode03.05.0420:14
Hab kurz angerufen und gefragt.

Es kommt am 32. September 2004, das ist wie immer ein Samstag.

0
Michael Kukel03.05.0420:20
Eine zuverlässige Quelle aus Cupertino hat jetzt eine Bombe platzen lassen. Die 10er-Serie wird ab sofort nicht mehr weiterentwickelt. Alle Entwickler arbeiten nun mit hochdruck an OS X v.14.0.0. Dieses wird zur Macworld San Francisco 2007 sofort weltweit verfügbar sein (auch als Donationware-Download).
0
Thunderson
Thunderson03.05.0420:39
agent:
Um diese Zeit schon ne 10.3 Beta? Wie das? Dein Name lässt ja einiges vermuten

jonez:
So weit ich weis, war es von Jaguar auf Panther ungefähr 14 Monate. Ich bekam Jaguar ungefähr Mitte August 2002, und Panther kam Oktober 2003.

Michael Kukel:
Ne, da hast du dich bei der Übersetzung im Englischen vertan. hat sich doch nen neuen CEO eingestell, Bill Gates, der jetzt Mac OS LongXP Professional entwickeln will
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
wolf121003.05.0420:53
leute habt ihrs denn noch nicht gehört ?

OS X wird eingestellt und durch ein neues Betriebssystem ersetzt:

es heisst " Kerry 04 "

Steve hats als neuer Amerikanischer Vizepräsident so genannt um den direkten Gegenpart zu Bill Gates "Longhorn (Bush)" deutlich zu machen und Apple besser zu positionieren (oder heisst es Partitionieren ?)

neues Entwicklungszentrum wird übrigens Quantanamo Bay!

wolfgang
0
Michael Kukel03.05.0421:01
Bill Gates wird nicht neuer CEO bei Apple, sondern Executive Vice President
Worldwide Sales and Operations, damit übernimmt er und seine Firma Microsoft den Vertrieb aller Apple-Produkte (ein neuer Firmenname für Microsoft ist noch nicht gefunden). Die Produktion aller bisherigen Microsoft-Produkte wird sofort eingestellt. Die xBox wird von Apple übernommen, erhält ein Qube ähnliches Gehäuse und heißt iBox. Apple entwickelt auch eine OS X v.14.0.0 Version für bisherige Windows-Rechner. Die Linux-User steigen um auf OS X. Apple hat dann mit seinem Betriebssystem weltweit einen Marktanteil von 105%.
0
Maxefaxe03.05.0421:28
Hauptsache in 10.4 kommt dann endlich der Flux-Kompensator für alle!
0
Sebl
Sebl03.05.0422:28
Es dauert nicht mehr lange. Meine Infos gehen dahin, dass Apple sich aus der Nomenklatur mit Zahlen verabschieden und das nächste System wieder einmal Zukunftsweisen sein wird. Copland II
0
Crawtona
Crawtona03.05.0423:30
automatische rechtschreibkontrolle wäre auch fein .....
„Snowboarden ist besser!“
0
macsteve
macsteve03.05.0423:46
nach 10.3.9
0
Macruby03.05.0423:52
agent: ... fällt mir ein!
soll doch nicht fehlen, oder?
0
jeanluc04.05.0417:53
jawoll! ihr pappnasen!
schluss mit dem geläster, TIGER wird schon am 28. juni auf der wwdc vorgestellt. dann dauert es wie letztes jahr bei panther noch ca. bis ende des jahres
0
Bodo
Bodo04.05.0418:01
Miau ...:-)
0
Agent
Agent03.05.0419:53
ja und dann is es ja auch so das von ankündigung bis zum verkauf ne weile vergehen.. zudem hatte ich letztes jahr um diese ezit schon ne 10.3 beta rumfliegen von ner 10.4 hab ich noch nix gehört!!!
0
Agent
Agent03.05.0421:26
Bill Gates wird nicht neuer CEO bei Apple, sondern Executive Vice President
<br>Worldwide Sales and Operations, damit übernimmt er und seine Firma Microsoft den Vertrieb aller Apple-Produkte (ein neuer Firmenname für Microsoft ist noch nicht gefunden). Die Produktion aller bisherigen Microsoft-Produkte wird sofort eingestellt. Die xBox wird von Apple übernommen, erhält ein Qube ähnliches Gehäuse und heißt iBox. Apple entwickelt auch eine OS X v.14.0.0 Version für bisherige Windows-Rechner. Die Linux-User steigen um auf OS X. Apple hat dann mit seinem Betriebssystem weltweit einen Marktanteil von 105%.
<br>
<br>@@lol komplizierte geschichte... aber n marktanteil von 105% wär schon cool
<br>
<br>leute habt ihrs denn noch nicht gehört ?
<br>
<br>OS X wird eingestellt und durch ein neues Betriebssystem ersetzt:
<br>
<br>es heisst " Kerry 04 "
<br>
<br>Steve hats als neuer Amerikanischer Vizepräsident so genannt um den direkten Gegenpart zu Bill Gates "Longhorn (Bush)" deutlich zu machen und Apple besser zu positionieren (oder heisst es Partitionieren ?)
<br>
<br>neues Entwicklungszentrum wird übrigens Quantanamo Bay!
<br>
<br> wolfgang
<br>
<br>@@ jaja ich bin aber mal richtig gespannt wie die whalen in den usa ausgehen "gezinkt oder nicht" bleibt wohl noch offen *g*
<br>
<br>@@
<br>@@
<br>@@
<br>Um diese Zeit schon ne 10.3 Beta? Wie das? Dein Name lässt ja einiges vermuten
<br>@@
<br>@@
<br>@@
<br>@@
<br>
<br>muss ich mich dazu echt äussern ? nein ich hab gute connection.. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel freud wir an expose hatten wobei es ziemlich rucklig auf einem 12" 867 lief .. aber es lief *g* (hauptprolbem waren wohl die graka,256mb ram und das der rechner ja plötzlich nur noch mit 533mhz lief..!! (auf meinem g3 450mhz lief da nix..)
0
Agent
Agent03.05.0423:41
Crawtona<br>
automatische rechtschreibkontrolle wäre auch fein .....
<br>
<br>besonders für mich...
0
Agent
Agent03.05.0423:42
ach da fehlt mir ein:
<br>
<br>bearbeiten .......................
<br>rechtschreibung .......................
<br>während .......................
<br>der .......................
<br>text .......................
<br>eingabe .......................
<br>überprüfen .......................
<br>ein *g*
0
Agent
Agent03.05.0423:54
aua aua aua.... das ist das problem ... man verlässt sich drauf... aber wenn das wort richtig geschrieben ist aber nicht passt .. dann wirds nicht rot lol
0
Fridolin04.05.0400:01
Zurück zum Thema. 10.4 wird schon sehr sehr bald kommen. Wenn man zum Vergleich MS Krummhorn (oder wie hiess das doch gleich?) nimmt, wäre 2006 immer noch sehr bald ...
<br>
<br>fridolin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.