Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wann kommen neue MacBook Pro´s

Wann kommen neue MacBook Pro´s

warptech01.12.0714:06
Hi,
kann jemand sagen, wie lange es die aktuellen MacBook Pro´s schon gibt?
Ich will mir ein neues kaufen, mir aber kommt es aber auf 2-3 Monate nicht wirklich an, deshalb würde ich auch warten bis vielleicht demnächst aktuellere Modelle rauskommen!
0

Kommentare

Serge
Serge01.12.0714:11
Dann warte doch...

Alternativ kannst du ja dir eine Glaskugel besorgen, und mir dann auch mitteilen, wann es neue gibt, dann kaufe ich vorher noch Aktien... Ach nee, ich hab ja kein Geld Kann mir noch nicht mal eine funktionierende Glaskugel leisten.
0
warptech01.12.0714:40
mäcbär:
Danke, dann warte ich lieber noch
0
Mäcbär
Mäcbär01.12.0714:10
http://guides.macrumors.com/Buyer%27s_Guide_%28time-ordered%29
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.