Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wann gibt eurer Meinung nach neue I Pods

Wann gibt eurer Meinung nach neue I Pods

Billy Bebi30.05.0522:34
Hallo zusammen, letzte Woche ist mein IPod 15 GB kaputt gegangen und da ich keine garantie mehr habe möchte ich mir nen neuen kaufen.
Glaubt ihr das in nächster Zeit irgendwas geht in sachen IPod? Was könnte der nächste Schritt sein und wann könnte das sein? Wäre cool wenn ihr mir Infos hättet.
0

Kommentare

Billy Bebi30.05.0522:44
Hab grad gesehen das du ein 30 Gb hast, bist du zufrieden mit dem ding? Batterie wirklich besser?
0
MacAndy30.05.0522:38
da tut sich nicht so schnell was, die letze änderung gabs vor 3-4 Monaten
<br>also bis im Winter sicher nix neues.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.