Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wandthermometer

Wandthermometer

SGAbi200720.09.1120:19
Ungewöhnliches Thema - ich weiß - aber ich suche ein Wandthermometer für meine Wohnung. Im Optimalfall zeigt es die Temperatur in °C an, °F wäre unpraktisch und die Anzeige in K erfordert zu viel Kopfrechnen. Und jetzt kommt auch schon das Problem. Dieses sehr schlichte Teil soll an einer meiner Wohnzimmerwände oberhalb der Lichtschalter hängen und dabei nicht ganz so hässlich aussehen. Hässlich empfinde ich China-Plastik-Konstruktionen mit eckigen Gummi-Tasten in etwa dieser Art
Warum hier?
Nachdem ich in mehrstündiger Suche nichts wirklich brauchbares gefunden habe, müssen mal die MacUser ran, unter denen gibt es zumindest einen höheren Anteil an Leuten mit einem gewissen Stil-Empfinden.

Für ein Soll-Aussehen mach ich jetzt mal kein konkretes Beisspiel weil ich eigentlich offen für alles bin. In der Wohnung gibt es ansonsten ausschließlich die Farben weiß, schwarz, gebürstetes Alu/Stahl sowie Kernbuche. Man sollte das Gerät in Kombination mit der bereits vorhandenen Wohnung sehen können...;)
Preis ist erstmal irrelevant wobei Produkte unter 100 EUR schon den Vortritt erhalten könnten.

Auch Eigenkreationen die ein LCD-Thermometer-Element in ansprechendes Design bringen kauf ich gern. Auch digital muss das Messinstrument nicht sein, solange man auf 0,5-1°C genau messen kann.

Danke für die Mithilfe!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen20.09.1122:04



                                       


http://www.macuser.de/forum/f33/stilvolles-wandthermometer-gesucht-605317/




0
SGAbi200720.09.1122:43
Wooher könnte man sowas beziehen?
0
Fontana
Fontana20.09.1123:27
Wandthermometer? Indoor? Gute Qualität? Guck mal bei manufactum.

Ich habe den Raum-Klimamesser von Lufft. Schwäbische Präzision.
„Ein König von wenig.“
0
_mäuschen
_mäuschen21.09.1108:23



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.