Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Wallpaper für iPad gesucht

Wallpaper für iPad gesucht

Dege
Dege10.11.1014:29
Hallo Leute,

ich suche fürs iPad ein paar gescheite Wallpaper, also solche, bei denen beide Orientierungen gut aussehen. Mal hab ich ein Wallpaper was quer gut aussieht, aber hochkant dann abgeschnitten wird und umgedreht. Ich hab bei Engadget eines gefunden (siehe unten), welches ich gerne hätte, aber auch eure Ideen, evtl. kennt jemand ne gute Quelle?

0

Kommentare

altariaapple10.11.1014:31
Hast du die "wallpaper-apps" im app store schon versucht?

gruss
0
Ling Ling10.11.1014:55
Für iPad Wallpaper gilt sie müssen quadratisch sein also 1024 mal 1024 Pixel dann klappt's auch mit dem drehen
0
uniquemxs10.11.1015:05
guck mal hier sind zwar eher etwas "künstlerische" wallpaper aber dennoch gut für iPhone 3/4 und iPad
0
uniquemxs10.11.1015:07
Ergänzung für die Poolga-Seite: jeweils mit entsprechender Auflösung für die verschiedenen Devices bzw. Displays

iPad:

iPhone4:

iPhone3:
0
Dege
Dege10.11.1015:50
Vielen Dank für den Vorschlag, sieht ziemlich cool aus...
Das Wallpaper von Engadget (siehe Link im Ausgangspost) hat aber noch niemand identifiziert, oder?

Das mit der quadratischen Auflösung war mir klar, das Problem ist halt, dass die dann so aufgebaut sein müssen, dass außerhalb der kurzen Seite beim iPad nichts essentielles sein darf. Der wesentliche Inhalt muss halt auf 768 Pixeln sein, oder wie im Bild bei Engadget ein relativ gleichförmiges Muster, so ne Art Tapete, dann machts auch nichts aus...
0
uniquemxs10.11.1016:33
Leider nein. Nicht identifiziert. Allerdings gibts bei Poolga einen ähnlichen (zumindest für das iPhone) wo es sich um Controller und Fernbedienungen aller Art gibt.

Sicher, dass du aber ein so "unruhiges" Hintergrund willst?

Hier sind nochmal drei sehr gute Wallpaper. Nicht spektakulär aber ruhig und dezent:
0
8bitman10.11.1016:52
Guck mal hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.