Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Walkie-Talkie in welchen Ländern Verfügbar?

Walkie-Talkie in welchen Ländern Verfügbar?

Iskander
Iskander18.09.1808:28
Gibt es eine offizielle Liste aller Länder bei denen die Walkie-Talkie Funktion freigeschaltet ist? Lauf Apples Seite ist diese nicht überall verfügbar... Bei uns in der Schweiz leider nicht. Es erscheint keine App nach dem Update auf WatchOS 5.
0

Kommentare

hausfreund18.09.1808:30
Bei mir funktioniert es auch in Deutschland nicht. Vielleicht ist das noch nicht freigeschaltet ... Ich warte das mal ab.
0
Hotzenplotz2
Hotzenplotz218.09.1808:58
Eben getestet (in D) funktioniert gut
hausfreund
Bei mir funktioniert es auch in Deutschland nicht. Vielleicht ist das noch nicht freigeschaltet ... Ich warte das mal ab.
0
drfloyd
drfloyd18.09.1809:13
Hab's auch getestet in Köln, geht.
0
hausfreund18.09.1810:27
Wie habt ihr das eingestellt. Muss ich ausser einen Kontakt in Walkie Talkie hinzuzufügen etwas beachten?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck18.09.1810:28
News zu einem häufigen Problem bei der Walkie-Talkie-App, vllt hilft euch das:
+1
adiga
adiga18.09.1810:47
Mendel Kucharzeck
News zu einem häufigen Problem bei der Walkie-Talkie-App, vllt hilft euch das:
Das ist es.

Funktioniert. Auch in der CH.
0
Iskander
Iskander18.09.1811:15
Hat funktioniert vielen Dank für den Hinweis!
Nur noch ein Detail in der Walkie-Talkie App auf der Watch werden bei mir alle Adressbuch Kontakte angezeigt auch solche welche keine Apple Watch besitzen... ist das normal?
0
hausfreund18.09.1811:19
Hey Mendel, es lag wirklich an FaceTime ... was bei mir ausgeschaltet war. Eingeschaltet und Walkie Talkie läuft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.