Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Währungsrechner?

Währungsrechner?

jogoto24.09.0809:10
Nachdem ich gestern "Währungen" von meinem iPhone verbannt habe ("Update" brachte Werbung, Darstellungsfehler und unübersichtliche Handhabung), bin ich auf der Suche nach einem Währungsrechner. Wer kann mir einem empfehlen, der auch direkte Eingaben umrechnet, also nicht nur Kurse anzeigt?
0

Kommentare

aikonch24.09.0809:28
Also ich finde da iCurrency recht gelungen
0
jogoto24.09.0810:35
Danke, das hatte ich nicht gefunden. Gekauft.
0
gorgont
gorgont24.09.0811:04
das ganz geht mit dem Converter echt sehr gut
Der Converter kann echt alles und holt sich die aktuellen Kurse nur durch schütteln des iPhones


„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.