Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Währungskurse aktuallisieren...

Währungskurse aktuallisieren...

Bueno
Bueno05.07.0403:45
HuHu!
<br>
<br>Bei mir geht es schon seit ein paar Tagen nicht mehr, bei dem "Apple-Rechner" die Währungskurse zu aktuallisieren...
<br>Wenn ich es anklicke kommt der ball und im dock kann ich das menü mit sofort-beenden (Programm antwortet nicht) öffnen.
<br>
<br>Ist das bei euch auch so? Preferences habe ich schon gelöscht, auch ohne Erfolg.
<br>
<br>thx, bueno
0

Kommentare

Bueno
Bueno05.07.0403:46
zum schnellerem antworten...
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.07.0404:05
keine Chance
<br>sehr merkwürdig...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bueno
Bueno05.07.0404:53
Wenn ich es jetzt versuche, gehts einfach nicht, aber es kommt nicht soweit das das Programm nicht mehr reagiert...
0
MacPalm05.07.0406:24
Moin
<br>
<br>Das Problem ist bekannt, dies liegt daran weil die ECB (European Central Bank) das Format geändert hat.
<br>
<br>Darum ist der Euro Converter in Version 2.7.5 raus.
<br>
<br>http://www.macronsoft.com
<br>
<br>MFG
<br>MacPalm
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr05.07.0407:13
... dann sollte Apple viellleicht mal ein Update des Calculators nachschieben...
<br>
<br>
<br>Stefan
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.07.0409:31
Dann wissen wir das wenigstens. Allerdings 25 $ für ein Programm, das wir eigentlich schon haben... Denke auch, dass da ein Update kommen müsste irgendwann.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacMichael05.07.0410:49
Habe auch das selbe Problem, benutze aber X-Change
<br>http://www.pol-online.net
<br>Ist meines Wissens nach Freeware.
<br>
<br>Das funktioniert bei mir, solange ich über die Airportstation und mein DSL-Modem ins Internet gehe. Über meinen Siemens 515 Router auch nicht ??
<br>
<br>Ich wusste gar nicht, dass der Rechner diese Funktion auch hat.
0
Rotfuxx05.07.0411:06
Schreibt doch mal eine Email an Apple ... wahrscheinlich ist dieses euorpäische Problem der amerikanischen Firma überhaupt noch nicht aufgefallen, da die Funktion garantiert nicht zu denen gehört, die häufig genutzt werden.
0
axl
axl05.07.0412:15
Bei mir tat&rsquo;s vor ein paar Tagen auf jeden Fall noch mit CHF. Die anderen Kurse habe ich noch nicht ausprobiert. Gehe direkt per DSL ins Netz, aber wieso sollte das einen Unterschied machen. Könnte höchstens an ner Firewall oder so liegen. Mal ausprobieren heute Abend. Oder beim Kollegen. Schau mal grad.
<br>
<br>axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
axl
axl05.07.0412:32
Beim Rechner vom Kollegen tut&rsquo;s auch nicht. Werde heute Abend mal zu Hause schauen.
<br>
<br>axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
macpeter
macpeter05.07.0413:11
MacPalm.
<br>DANKE für den Hinweis!
<br>Es fehlt wirklich ein Programm, welches darauf aufmerksam macht, dass nützliche, nich - eigene Prgramme, ein updater parat haben.
<br>
<br>macpeter
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Siluro
Siluro05.07.0415:48
das hatten wir doch schon mal vor 3 Monaten!!!
<br>
<br>Einfach abwarten dann gehts wieder.....
0
MacPalm12.08.0422:52
Und wir haben gewartet, und es geht wieder.
<br>MFG
<br>MacPalm
0
Agent
Agent12.08.0423:55
also bei mir geht es komischerweise seit dem 16.4.04 nimmer!
0
Maveric13.08.0400:28
Stimmt bei mir geht es auch wieder. Sicherheitshalber laß ich aber mal die Alternative die ich mitlerweile dank dieses Threads hier gefunden hatte auf der Festplatte.
0
memosa
memosa13.08.0400:33
Also bei mir geht alles ohne Probleme. Habe einige Umrechnungen durchgeführt, bislang keine Fehler festgestellt.8-)
0
mac-g4
mac-g413.08.0400:40
bei mir gehts einbanfrei habe es aber gerade das erste mal gemacht
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff13.08.0400:47
bei mir gehts auch ohne probleme mit dem updaten...
<br>
0
macpaneu
macpaneu13.08.0401:07
geht @@einwandfrei
0
wurzelmac13.08.0401:13
Kann auch nicht klagen: funktioniert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.