Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wacom Treiber benötigt 6,82 GB Arbeitsspeicher

Wacom Treiber benötigt 6,82 GB Arbeitsspeicher

easylink
easylink09.01.1019:36
Der aktuellste Treiber (pro612-5_int.dmg) für das Intuos 4 Tablett verbraucht sämtlichen zur Verfügung stehenden Arbeitsspeicher - bis zum Stillstand des Rechners (iMac core i7, 8 GB Ram late 2009) 3-malige erneute Installation bringt keine Besserung. Habe wieder die Vorversion (proi 611-5) installiert.

Meine Fragen:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibt es Abhilfe für dieses Problem?

„Man muss die Dinge so nehmen wie sie kommen. Man muss aber auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie nehmen möchte
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen09.01.1020:11
ja ich. Ist echt ne Katastophe. Weiß jetzt aber gar nicht mehr wie ich es gelöst hatte . Ich suche nochmals.
0
Hühnchen
Hühnchen09.01.1020:14
da steht´s . Mann kann hier auch im Forum suchem .
Hoffe, du kommst klar damit.
0
easylink
easylink09.01.1021:11
Hühnchen

ja vielen Dank. werde es mal probieren. Mit 10.6.xx gibt es z. B. auch Probleme mit dem Kyocera SW Laserdrucker FS 1300 D.

Es hakt und hakt immer wieder mit Treibern und auch mit Software wie Adobe Acrobat CS3, Photoshop CS3, Indesign CS3

Ich werde nach diesen Erfahrungen bei 10.7 mindestens bis 10.7.4 warten...
Das kostet alles enorm viel Zeit, dieses Rumprobieren - aber immerhin was wäre es ohne Foren - kann mich da noch an Win 95 erinnern... :'( :'( :'(
„Man muss die Dinge so nehmen wie sie kommen. Man muss aber auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie nehmen möchte
0
westmeier
westmeier09.01.1021:39
Hast du beim Kyocera mal geschaut ob es da nicht einen Patch von Kyocera gibt? Hatte nach dem 10.6 Update mit meinem FS5100 auch Probleme, der Treiberpatch von Kyocera hat aber Abhilfe geschafft.
0
easylink
easylink09.01.1021:49
westmeier

meinst DU diesen: "sudo chown root:wheel /usr/libexec/cups/filter/kyofilter" das hat nichts gebracht. Am Montag habe ich einen Termin für ein Supportgespräch. für nur 0,14,- Euro pro Minute
„Man muss die Dinge so nehmen wie sie kommen. Man muss aber auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie nehmen möchte
0
westmeier
westmeier09.01.1022:08
Kann sein. Für meinen FS-5100DN gab es direkt einen Patch zum Download, der wohl selbiges erledigt hat.
0
Hühnchen
Hühnchen10.01.1008:55
easylink
Hühnchen
Mit 10.6.xx gibt es z. B. auch Probleme mit dem Kyocera SW Laserdrucker FS 1300 D.
Ich werde nach diesen Erfahrungen bei 10.7 mindestens bis 10.7.4 warten...
Das kostet alles enorm viel Zeit, dieses Rumprobieren - aber immerhin was wäre es ohne Foren - kann mich da noch an Win 95 erinnern... :'( :'( :'(
das spaßige daran ist ja dass es bei mir mit 10.6.2 ja eigentlich ging und dann kam von Wacom das update - extra SL kompatibel und ich dachte mein Rechner ist am Ende

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.