Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wacom Graphire 3 Treiber funktioniert nicht unter 10.4

Wacom Graphire 3 Treiber funktioniert nicht unter 10.4

Björn02.06.0517:43
Hallo,
der Treiber (ver. 4.84) des Wacom Grahire 3 funktioniert bei mir nicht. Er wird nicht geladen, da ein interner Treiberfehler festgestellt wurde. Ich verwende das Tablett an einem iMac G4 17'' unter 10.4.1. Unter 10.3.x ging alles problemlos, sogar am Tastatur-Hub. Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt Abhilfe?

Björn
0

Kommentare

mauko02.06.0518:29
Einfach bei Wacom andere Treiber ausprobieren... z. B. zurück auf 479-2_DE oder 484-2_Int nochmals installieren.
Hatte auch Probleme, aber mit einer Deinstallation und anschliessender Wiederinstallation klappte es dann.
0
mauko02.06.0518:30
Nachtrag: ...und alle Prefs in den Kübel bitte...
0
Björn02.06.0518:46
Hallo,
hat leider alles nichts genützt! Das Problem besteht leider immer noch.

Björn
0
Frank
Frank02.06.0520:39
Bei mir gehen sogar die aktuellen Treiber. Musste ich nicht mal neu installieren. Nach dem Update ging alles wie gewünscht.

Leg doch mal einen neuen Benutzer an und probiere es unter dessen Kennung.
0
Björn03.06.0523:07
Hallo,
das hat alles leider nichts genützt. Wacom konnte mir dann nach einigem hin und her einen Treiber mit der Version 4.86-6 zur Verfügung stellen, der dann funktionierte. angeblich sei dieser Treiber schon im Mai herausgekommen, doch war er bis vor der erlösenden Email nicht auf der Seite von Wacom downzuloaden.

Björn
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin04.06.0501:12
Wo finde ich denn den Treiber ?

486-5 gibt´s aber nicht mehr!

Ich hab das gleiche Problem mit einem Intuos 3.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.