Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wackler im MacBookPro

Wackler im MacBookPro

en102017.01.1121:07
Hallo,
habe mir 2007 ein 15er MacBookPro gekauft. Nach Ablauf der Garantie hat der Bildschirm ab und zu versagt - schlicht Licht ausgegangen (gegen das Licht hast Du noch gesehen, dass der Rechner noch läuft). Wenn Du das Gerät dann bisschen auf Spannung verdreht hast, kam er wieder, bzw hat geflackert. Damals hat mal Firma reingschaut, aber nix gefunden. Jetzt ist der Fehler weniger geworden. Aber er bricht ab und zu zusammen. Quasi von jetzt auf gleich aus, oder festgefahren. Geht dann auch wieder schwer wieder an.
Kennt das jemand? Wenn man mich fragt, ist das einen Platinenbruch - irgendwo. Oder einen kalte Lötstelle.
0

Kommentare

NoGo17.01.1121:26
Wer soll das lesen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.