Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>WWDC 2003 - Einladung von Steve

WWDC 2003 - Einladung von Steve

CH
CH11.06.0323:47
Hi !

Habe grade eine iCard von Steve erhalten - als Einladung zur WWDC.

Hauptinfoo des ganzen ist, das man einen Blick auf Panther werfen kann - scheint also "nur" eine Vorstellung des Systems zu werden.
Mehr ist da nicht erwähnt - mal schauen was Apple da noch so bringt.

Gruss,

CH
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien11.06.0323:51
Du kannst dich glücklich schätzen! Ich beneide dich! Gehst du hin? Aber die großen Vorstellungen von Apple waren ja meistens überraschend. Dass Panther kommt, weiß ohnehin jeder.
„Ey up me duck!“
0
CH
CH12.06.0300:52
Hingehen ? - Nee, das ist mir zu weit und auch zu teuer. Obwohl es mich in der Tat mal reizen würde Steve life und in Farbe zu sehen.
ich wollte in den letzten beiden Jahren eigentlich nach Paris fahren - aber das hat leider auch nie geklappt.

Und so günstig sind die USA Aufenthalte ja auch nicht. Zumal der Eintritt zur Keynote auch noch ein paar Mark kostet. Wenn ich mich nicht irre. Aber die Werbeidee mit der iCard von Steve finde ich schon witzig.

CH
0
Gilse12.06.0300:59
@CH:
Lass mich raten, du bist als Developer bei Apple gemeldet?
Hab das hübsche Ding auch eben erhalten.
Diese formlose Unterschrift ist schon klasse.
Und Ungeschlagen ist der Gefakte Poststempel mit "Hello from Cupertino CA"
0
CH
CH12.06.0310:35
Stimmt !
0
Andi
Andi12.06.0313:52
Also, wenn jetzt noch das ausdruckbare Flugticket kommt (siehe Eintritskarten zur Messe in Köln), dann geht ich hin.
Versprochen.
„möp!“
0
Bodo
Bodo12.06.0314:25
Andi
Dann mußt du aber für jeden von uns einen Panther mitbringen.
Ich habe die Karte auch bekommen. Bin aber gerade verhindert (Umzug 660Km näher an Cupertino)!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.