Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WWAN-Update für die Nutzung der XU870 ExpressCard - nun geht nix

WWAN-Update für die Nutzung der XU870 ExpressCard - nun geht nix

martin23.02.0713:59
ich dachte es sei nur bei mir:
auf alle fälle funktionierts nimmer
ist ja schön, dass nova media ein update rausbringt, aber was tu ich nun??
meine vodafone software (A1-österreich) sagt mir, sie findet plötzlich keine expresscard mehr und meine liste oben spinnt auch, siehe screen.
kann ich das update rückgängig machen??
hat jemand das gleiche problem oder eine andere idee?
0

Kommentare

jmatterna23.02.0714:56
Schau mal unter diesem Link. Bei den Kommentaren hat einer erklärt, wie er wieder das WWAN-Paket los geworden ist. Ich habe den gleichen Fehler gemacht und mal die Anleitung durchgespielt. Ob es wirklich geklappt hat, weiss ich nicht. Meine Karte ist derzeit bei Vodafone...defekt...

0
jmatterna23.02.0714:58
Edit: Der Link war falsch.. der richtige hier:



0
martin23.02.0721:22
ein bissl mehr war dann noch notwendig:

die antwort auf die anfrage wars dann noch.

aber jetzt funktionierts wieder
ist echt ein ganz dummer witz von apple
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.