Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>WM 2014

WM 2014

music-anderson
music-anderson14.06.1401:12
So, die WM ist im Gange.
Brasilien hat schon ein spiel hinter sich. Der Nase Hoch Trainer del Bosque, musste heute erfahren, dass Spanien nicht immer die Nr 1 bleibt. Holland schlug die Spanier mit 5:1 Holla laaaaa.
Ich muss ehrlich sagen, ich hatte es erwartet, aber nicht so hoch, sondern mit 2:1 für Holland.
Viele sagten mir Holland schafft es nicht gegen Spanien, nun, es ist anders gekommen.
Bei der Deutschen Elf, bin ich mir auch nicht sicher, aber ich denke, wenn sie wollen, können sie es auch, ja, gewinnen.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

Bart S.
Bart S.06.07.1409:34
marco
Jetzt sind nur noch 4 Spiele übrig. Dienstag Deutschland gegen Brasilien und am Mittwoch spielen die Niederlande gegen Argentinien.
Also ich schätze mal, daß am kommenden Sonnabend Brasilien gegen Argentinien spielen wird.
Und am Sonntag, im letzen Match, spielt dann Deutschland gegen die Truppe von Deinem ehemaligen Bayern Trainer
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Bart S.
Bart S.06.07.1409:50
Marco, ich sehe nur ehemalige Bayern Spieler in der Glotze! Bei der ARD ist Mehmet Scholl der Experte, beim ZDF quasselt Olli Kahn. Und in diversen Talkshows taucht immer wieder „Effe“ auf

Früher fand ich Schollis Haare besser

„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
marco m.
marco m.06.07.1412:46
Seih froh, besser als ehemalige BVB Spieler.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Bart S.
Bart S.06.07.1413:57
Hasste auch wieder recht. Die BVB Senioren will keiner sehen
Dann lieber die Bayern.
Mein Lieblings-Heini von den Bayern ist ja immernoch Franz. Der Kaiser!
Den höre ich zu gerne reden
„Jo....die Monschaft... Des is holt.....Jo mei.....“
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
marco m.
marco m.06.07.1417:39
Jogi Löw ist besser, da schmeiße ich mich jeden Morgen weg.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Bart S.
Bart S.07.07.1400:39
"Jo....da sammer mal immer mal....ffffffff!"(Jogi zieht Luft durch die Zähne ein)


Cool ist auch Olli Kahn:
"Also ein Robben....ein van Persie.... da muust du immer auf der Hut sein!.....Da daarf die Aaabwehr nicht schlafen!"
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
marco m.
marco m.07.07.1404:41
Kahn ist super. Das ist Unterhaltung!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
music-anderson
music-anderson08.07.1400:43
Wir werden Jägermeister
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
marco m.
marco m.08.07.1418:44
Oder Waldmeister(ab 0:55 min.).
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.08.07.1422:38
Was ist denn hier los? Ich dachte eigentlich, ich bin seit 21:00Uhr wach, aber wahrscheinlich träume ich noch.
Die Deutschen sollten sich nach dem Spiel schnell verdrücken, die Brasilianer nehmen nach dem Ende das Stadion auseinander.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
music-anderson
music-anderson09.07.1402:45
Ha ha ha !!!!! Gut das es nicht passiert ist. 7:1 also das hätte ich nie erwartet.
Still dachte ich wohl, na ja 4:0 würden die auch schaffen. Aber dann dachte ich mhhh, na ja 2:1 für Deutschland. Und auf mal konnte ich gar nicht so schnell schauen wie die Tore gefallen sind.
Klose führt nun die Weltrangliste der WM Torschützen an.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
marco m.
marco m.09.07.1405:03
Ich habe jemanden immer per SMS informiert, der arbeiten mußte, da kam ich gar nicht mit dem Schreiben hinterher, so schnell ging das. Absolut genial.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Bart S.
Bart S.09.07.1405:48
Wir wolln mal nicht überheblich werden: Brasilien war geschwächt. Ihre beiden Besten waren verletzt oder gesperrt.
Das nächste Spiel ist immer das schwerste Spiel.
(5 EUR in das Phrasenschwein!)

Marco
Auch Dein Bayern-Dante hat in der Brasilianischen Abwehr oft konfus reagiert!
(So, da konnte ich mal was über einen Bayern Spieler sagen )
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
marco m.
marco m.09.07.1412:28
Bei den Bayern spielt er anders, weil das eine ganz andere Taktik ist. Und wenn man eine ganze Mannschaft an zwei Spielern ausmacht, dann ist das schon mehr als traurig.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
amanita phalloides
amanita phalloides09.07.1414:10
WM wird kulturelles Event:

BILD heute: 7:1 - Ohne Worte

Seit wann kann BILD mit Zahlen umgehen, die für sich sprechen lassen?

Vor Jahrzehnten titelten die zur WM: Morgen ja - Deutschland Ballaballa.

Das war ein Wechsel ins Literaturfach, denn das darf als wesentlicher Beitrag zum deutschen Dadaismus gelten.
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0
marco m.
marco m.09.07.1414:14
Ich habe heute früh übrigens einen Holländer beim Bäcker getroffen, der sagte, dass sie heute gegen Argentinien spielen. Ich sagte ihm dann, na was für ein Zufall, wir am Sonntag auch.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
amanita phalloides
amanita phalloides09.07.1414:37
Halbfinale: Gauchos - Gouda
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0
iGod09.07.1418:39
marco m.
Ich habe jemanden immer per SMS informiert, der arbeiten mußte, da kam ich gar nicht mit dem Schreiben hinterher, so schnell ging das. Absolut genial.

Den Verlauf würde ich gerne sehen, der hat doch gedacht, du verarschst ihn.
0
maclex
maclex09.07.1421:32
phuu, war gestern in einer (schweizer!) kneipe wo es für jedes deutsche tor ein schnaps gibt.

🍻
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
marco m.
marco m.09.07.1421:33
@iGod

Ich habe ihm tatsächlich nach den ersten Toren geschrieben "Kein Witz!".
Er dachte am Anfang wirklich, dass ich ihn veralbere, hat er mir heute erzählt.
Den Verlauf kannst du gerne sehen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
photoproject
photoproject09.07.1422:07
amanita phalloides
Halbfinale: Gauchos - Gouda

Wir brauchen Gegner, keine Opfer!

LOL vorhin bei der Anmoderation, der Kommentator im Stadion: "Mutige Mannschaft zum Mitspielen gesucht."
0
matt.ludwig10.07.1400:22
Man wat en Grottenkick ...
0
music-anderson
music-anderson10.07.1402:56
NUN kommt Argentinien. OK, alles läuft über Messi wie ich gesehen habe.
Di Maria hat Muskelfaserriss, und ich denke, er wird nicht im Finale spielen können.
Eigentlich sollte man bei einem Muskelfaserriss mehrere Wochen Pause einlegen.
Di Maria hat für MICH besser gespielt als Messi.
Schade für Holland Aber vielleicht auch gut für uns, DENN, wir hätten Van Persie, Sneider, und Robben bekommen. Aber OK, Argentinien wird sich auf die Deutsche Mannschaft einstellen.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
marco m.
marco m.10.07.1404:58
Di Maria ist nicht dabei, hat man gestern schon gesagt. Messi kann man aus dem Spiel nehmen, das sollte kein großes Problem darstellen. 2010 war es 4:0 gegen Argentinien.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
matt.ludwig10.07.1410:27
Vor allem hat Argentinien überraschenderweise super viel mit hohen Bällen agiert. Kein Spielfluss, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Und dann haben wir ja noch Neuer
0
iGod10.07.1412:15
Das diese Argentinier ins Finale kommen hätte ich nach der Gruppenphase nicht mehr gedacht - vor der WM habe ich sie auf jeden Fall auch im Halbfinale gesehen.
Jetzt muss der Titel für Deutschland drin sein, der kann eigentlich nur noch vom Schiedsrichter genommen werden durch krasse Fehlentscheidungen.
0
marco m.
marco m.10.07.1413:02
Also wenn es am Sonntag nichts mit dem Titel wird, dann weiß ich es aber auch nicht. Der Titel war schon lange nicht mehr so greifbar, wie bei dieser WM. Adidas wartet auch schon auf den Sieg, da werden Millionen T-Shirts mit 4 Sternen verkauft.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
photoproject
photoproject10.07.1417:05
marco m.
Adidas wartet auch schon auf den Sieg, da werden Millionen T-Shirts mit 4 Sternen verkauft.
In Tschechien (hier bei uns um die Ecke) auf den Vietnamesenmärkten gibts die erweiterten Adidas Trikots mit 4 Streifen schon seit Jahren...
0
Bart S.
Bart S.11.07.1419:59
Aach, 'Di Maria'....'Di Maria'!
Wat solln eigentlich diese ganzen „Herzchen“ immer?????
Sind diese ganzen neuen Fußballergeneration Spieler nur 'Weicheier'? Sowat gab es früher nicht! (früher war alles besser)
Oder kann sich einer einen Günter Netzer in den 1970ern vorstellen, der „Herzchen“-Zeichen zu den Zuschauern gemacht hätte?!?


„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Bart S.
Bart S.11.07.1422:29
So, hier mal n Artikel vom Englischen "The Guardian" zu dem Thema Argentinien gegen Schland in der Fußball-Weltmeisterschafts-Geschichte.
Da gibts ja einige Begegnungen.



Die Stelle mag ich:
(über die Süd Afrika WM 2010)
Diego Maradona's team were slaughtered that day. Germany cut through them like a knife would slide through butter that has been left out on a picnic table on a sunny afternoon. They swept forward from all angles to make Argentina 2010 look like Brazil 2014.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
music-anderson
music-anderson12.07.1400:27
Di Maria könnte wieder spiele wie man hört. Und vielleicht wird er ja in der2 Halbzeit eingewechselt, wenn noch nicht viel passiert ist.

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
iGod12.07.1401:05
Die sollen ruhig einen angeschlagenen Spieler einwechseln oder spielen lassen.

Aber am Ende gewinnt Argentinien noch 1:0 und hat dann mit 8 Toren die WM gewonnen. :'( :'( :'(
0
Bart S.
Bart S.12.07.1404:10
Dit gloob' ick ja nu eher nich! Ei-Jott.

Am Ende heisst's dann womöglich:

„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Bart S.
Bart S.12.07.1415:41
Und zum Thema möchte ich gerne mal meine Lieblingsband hier zeigen:
Motörhead!

Eins, Zwei, Drei. Vier!


Here we go again, on a 747,
Looking at the clouds from the other side of heaven,
Smoking & drinking, never gonna stop,
Reading magazines, stop me looking at the clock,
Wanna watch the movie, can't sit still,
Flying down to Rio, going to Brazil,
Watching all the roadcrew attacking little girls,
Joined the mile high club, goin' round the world,
All the booze is free, airline going broke,
Here come the lady with another jack and coke,
Wanna watch the movie, can't sit still,
Flying down to Rio, going to Brazil,


„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
marco m.
marco m.13.07.1411:42
photoproject
marco m.
Adidas wartet auch schon auf den Sieg, da werden Millionen T-Shirts mit 4 Sternen verkauft.
In Tschechien (hier bei uns um die Ecke) auf den Vietnamesenmärkten gibts die erweiterten Adidas Trikots mit 4 Streifen schon seit Jahren...
Naja, ich bevorzuge dann doch lieber das Original.
Brasilien sollte übrigens geschlossen zurücktreten, und nicht bloß der Trainer.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Bart S.
Bart S.13.07.1414:33
marco
Lass die Brasilianer in Ruhe! Die haben sich als faire Verlierer erwiesen. Die von unseren Massenmedien heraufbeschworenen Unruhen im Land des Gastgebers sind ausgeblieben.

Und heute abend gegen Argentinien haben wir nicht nur das kleine Häufchen Deutscher Fans hinter unserer Mannschaft, sondern das ganze Stadion und 200 Millionen im Land.
Ist das nichts?
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Bart S.
Bart S.13.07.1418:50
Ein Song für heute abend.
Natürlich ich als Metal-Fan: da kommt Manowar gut. "Number One"

Ein Song, der zu der Deutschen Fussball Mannschaft passt, wie die sprichwörtliche Faust auf's Auge.

http://metalvideo.us/video/HUAN2SYGR429/Manowar--Number-1


We belong to the world we belong to the wind
We are the spirit of competition's end
Turning hours into days burning muscles feel the pain
The heart and soul of discipline my friends

We are sending you a challenge it's very clear
We came to win that is why we are here
Demanding to be tested by the best
Not to be forgotten like all the rest

The time has come all training done

The muscle and the blood will come to pay

Let the game begin hear the starting gun
Play from the heart today we will overcome
When the game is over all the counting is done
We were born to win number 1

Today is the day all the training through
We have come for the number one not the number two
Let the contest begin play hard fight to win
Immortality victory and fame

The time has come all the training done
The muscle and the blood will come to pay

Let the game begin hear the starting gun
Play from the heart today we will overcome
When the game is over all the counting is done
We were born to win number 1

Today is the day all the training through
We have come for the number one not the number two
Let the contest begin play hard fight to win
Immortality victory and fame

Let the game begin hear the starting gun
Play from the heart today we will overcome
When the game is over all the counting is done
We were born to win number 1
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
matt.ludwig14.07.1400:59
JAAAAAAAAA! DAS IST DAS DING!
0
music-anderson
music-anderson14.07.1402:02
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER 2014
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson14.07.1402:23
Eben auf die Schnelle
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
marco m.
marco m.14.07.1413:23
Weltmeister! Weltmeister! Alleine das dumme Gesicht von Messi war das Anschauen schon wert.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.14.07.1414:39
Was für eine Zitterpartie. Zum Glück war Messis Zuspieler Di Maria nicht mit dabei, dann hätte das böse ausgehen können. Aber egal, nur das Endergebnis zählt, und da hat's mein Bayern-Mann Götze gerissen.

Ein Wahnsinnspiel. Erst Kramer ausgeknockt, dann der Zusammenprall mit Neuer, mehr Fouls an Schweinsteiger, als man zählen konnte, etc.. Da war schon einiges geboten. Mit Messi hatte ich ein klein wenig Mitleid, muß schon ein blödes Gefühl sein, wenn man sich den Pokal für den "Besten Spieler des Turniers" abholt, und im Hinterkopf weiß, dass man eigentlich ein Verlierer ist.

Gefeiert wurde International, unter anderem mit Gerald Butler und Rihanna.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Gleisbrause15.07.1411:07
Ich glaube, es hat wirklich jeder DFB Spieler ein Foto mit Rihanna gemacht. Einzig Olli Bierhof und Löw hab ich nicht mit ihr gesehen. Ob es davon doch auch Fotos gibt?
0
music-anderson
music-anderson16.07.1402:27
Och auch Helene war ja nicht ohne, neben Mats auch Poldi und Schweini usw
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson16.07.1402:27
Müller hing inzwischen dieses Bild auf hehe
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson16.07.1402:29
Es ist erstaunlich, was die deutsche Mannschaft so bewegt
Libanon
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson16.07.1402:30
New York
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson16.07.1402:30
Paraguay
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson16.07.1402:30
Sydney
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson16.07.1402:31
Tokio
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.