Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>WM 2014

WM 2014

music-anderson
music-anderson14.06.1401:12
So, die WM ist im Gange.
Brasilien hat schon ein spiel hinter sich. Der Nase Hoch Trainer del Bosque, musste heute erfahren, dass Spanien nicht immer die Nr 1 bleibt. Holland schlug die Spanier mit 5:1 Holla laaaaa.
Ich muss ehrlich sagen, ich hatte es erwartet, aber nicht so hoch, sondern mit 2:1 für Holland.
Viele sagten mir Holland schafft es nicht gegen Spanien, nun, es ist anders gekommen.
Bei der Deutschen Elf, bin ich mir auch nicht sicher, aber ich denke, wenn sie wollen, können sie es auch, ja, gewinnen.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

music-anderson
music-anderson14.06.1401:15
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
marco m.
marco m.14.06.1409:56
Ja Wahnsinn, was war das denn? Robben, mein Bayern-Mann, du hast die Spanier das Fürchten gelehrt. Ich glaube, ich habe in den letzten 10 Jahren nicht so viele Patzer von Casillas gesehen, wie gestern in einem Spiel. Im übrigen das beste Kopfballtor, welches ich bis jetzt gesehen habe. Wie aus dem Lehrbuch. Respekt, Herr van Persie!
music-anderson
Viele sagten mir Holland schafft es nicht gegen Spanien, nun, es ist anders gekommen.
Das war bei uns gestern in der Firma auch das Thema. Jeder hat falsch getippt, mich eingeschlossen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Bart S.
Bart S.14.06.1418:46
Und der gute Louis van Gaal, Marco. Den habt ihr damals in die Wüste geschickt.

music-anderson
In jedem Spiel, was ich bis jetzt gesehen habe, hatten die Schiris "Tomaten auf den Augen" gehabt. Soll das jetzt so weiter gehen?
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Bart S.
Bart S.14.06.1418:52
Die Holländer sind effektiv in ihren paar Sportarten:
Eisschnellauf bei Olympia.
Fussball.


"Schlaand" ist da natürlich "viel breiter aufgestellt"
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
marco m.
marco m.14.06.1419:11
Bart S.
Und der gute Louis van Gaal, Marco. Den habt ihr damals in die Wüste geschickt.

Das aber auch aus gutem Grund.
Die Schiedsrichter haben sich in der Tat noch nicht mit Ruhm bekleckert. Aber für Montag wissen wir ja, wo sein Haus wohnt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Bart S.
Bart S.15.06.1420:43
Deshalb gibt die FIFA auch immer die Schiris erst kurz vor dem Spiel bekannt.
Wegen solcher Hooligans wie Du
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Bart S.
Bart S.15.06.1422:25
Der Schiedsrichter morgen ist aus Serbien. Mal sehen, ob das wenigstens morgen mit Rechten Dingen zu geht
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
marco m.
marco m.16.06.1415:20
Bin kein Hooligan, noch nie gewesen!
Ich tippe heute 3:1 für Portugal.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.16.06.1418:45
Bloß gut, dass es nicht so ist! Pepe, du bist raus raus raus!!
Jetzt gehts aber rund. 3:0
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
music-anderson
music-anderson17.06.1402:40
Bart S.
Und der gute Louis van Gaal, Marco. Den habt ihr damals in die Wüste geschickt.

music-anderson
In jedem Spiel, was ich bis jetzt gesehen habe, hatten die Schiris "Tomaten auf den Augen" gehabt. Soll das jetzt so weiter gehen?
Ja ja. Auch im Spiel Brasilien HEFTIG! Aber das beste war heute 4:0 gegen Portugal. Und die Portugiesische presse schrieb, dieses mal bekommt Deutschland einen mit. Aber mal ehrlich, was ist mit Portugal los gewesen? Mülle bekommt von Pepe die erste WM Kopfnuss hehe
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson17.06.1402:41
marco m.
Bin kein Hooligan, noch nie gewesen!
Ich tippe heute 3:1 für Portugal.
???? hatte ich auch getippt. Aber nicht nur wir, auch viele andere tippten so.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson17.06.1409:59
Also doch nicht BREIT WIE NIE hehe
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
matt.ludwig17.06.1410:17
music-anderson
Also doch nicht BREIT WIE NIE hehe

SCHLAAAAND.
Pepe brauch sich bei seinem Ruf nich wundern ... War in der CL mit Ramos überragend, aber kein Real-Spieler (außer Benzema) Normalform
0
maclex
maclex17.06.1412:39
best tor bisher: 93 minute

behrami, schweiz, spitzelt einem ecuadorianer den ball im eigenen strafraum wegg.

läuft los, wird gefoult,steht auf und läuft weiter.

ein weiter pass zu rodriguez linker flügel.
dieser bekommt den ball gerade noch so unter kontrolle.

pass zu seferovic....TOOOOOR 2:1
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
music-anderson
music-anderson17.06.1423:58
Die meisten sehen heute nur noch Geldscheine auf dem Ball. Vollblutfußballer sieht man immer weniger finde ich.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
marco m.
marco m.18.06.1404:40
music-anderson
marco m.
Bin kein Hooligan, noch nie gewesen!
Ich tippe heute 3:1 für Portugal.
???? hatte ich auch getippt. Aber nicht nur wir, auch viele andere tippten so.

Das war aber nicht ernst gemeint.

Aber wenn sie so weiterspielen, dann tippe ich für Samstag ein 6:0, und das dieses Mal völlig ernst gemeint.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Urkman19.06.1418:36
Wollte euch hier mal mein neues iPhone Spiel vorstellen, da es ein Spiel zur WM ist
SFYT - Score for your Team:
0
music-anderson
music-anderson20.06.1423:28
Frankreich gegen Schweiz 5:2 man man man Ottmar hat´s nicht leicht.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson21.06.1400:28
Heute Ghana : Deutschland. Ich tippe auf 2:1 für Deutschland. Es wird aber ganz sicher schwieriger wie gegen Portugal.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
maclex
maclex21.06.1411:13
music-anderson
Frankreich gegen Schweiz 5:2 man man man Ottmar hat´s nicht leicht.

naja, ein tor hat wieder so ein pfeife von linienrichter geklaut.

miserable leistung der pfeifen.
äh...... also der schiedsrichter.
(der schweizer allerdings auch)

ein wunder das diese torkameras gibt.
sonst wären die zu fünft auf dem platz und die entscheidungen noch katastrophaler.

offside abschaffen !
jawoll
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
Bart S.
Bart S.22.06.1409:34
Das war doch mal wieder n tolles Spiel gestern (21. 6. Deutschland gegen Ghana 2:2). Besonders die 2te Halbzeit hat mir sehr gefallen. Da war allet drinne.
Selbst Prince (Boateng) hat hinterher gesagt, daß das Ergebnis völlig in Ordnung gehe.

Juut: Wenn Ghana das Spiel gegen Portugal gewinnt haben sie 4 Punkte, und wenn wir gegen die USA verlieren haben wir auch nur 4 Punkte.
Kommts auf das Tore-Verhältnis an. Wir haben Stand Heute (22. 6.) 3 Tore Vorsprung vor Ghana.
Somit ist Deutschland also noch NICHT durch!
Oder? Hab ick mich da verrechnet?
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
marco m.
marco m.22.06.1410:52
Da wir eindeutig das bessere Torverhältnis haben, wären wir Gruppensieger. So einfach ist das.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Bart S.
Bart S.22.06.1412:53
Ich sagte doch: Wenn wir gegen die USA verlören, wären wir eben nicht Gruppensieger.

Du musst nicht immer von Deinen Bayern ausgehen, die immer und überall alles gewinnen
Im übrigen ist Klinsman bei der USA Mannschaft Trainer. Und der war ja auch schon mal Bayern-Trainer, und Jogi Löw nicht
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
music-anderson
music-anderson22.06.1415:10
Ja, das Spiel war schon heftig. Viele vergebene Chancen, die mit auch Glück gebraucht hätten oder?
Müller hat nun den ersten 1 Platz der Kopfnussliste bei dieser WM. Schon 3 x hat er was am kopf bekommen. Gestern war das aber schon heftig.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Bart S.
Bart S.22.06.1416:32
Anderson, das sind alles Profis. Die halten ihren Körper bis ca. Mitte 30 hin, dann können sie den Rest ihres Lebens von dem verdienten Geld gut leben. In der Zeit müssense natürlich auch ne hübsche Braut abkriegen (Spielerfrau)
Bei der WM verdient ein Müller oder Klose natürlich fast nichts, für deren Verhältnisse. Da geht's halt um die 'Ehre'.
Deshalb sind Welt- und Europameisterschaften für mich Rock n Roll!
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
music-anderson
music-anderson22.06.1417:26
Na ja bei der Kohle kommen die Weiber von alleine besser gesagt bei den Summen die auf dem Konto liegen hehe
Ich weiss nicht, ob sie zusätzlich eine Prämie bekommen?
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
Bart S.
Bart S.22.06.1418:05
Ja, die kriegen wohl ne Prämie vom DFB, wenn sie den Titel holen. So um die 100 000 EUR. Ist aber nichts im Vergleich zu dem, was zum Beispiel unsere Nationalkicker beim FC Bayern verdienen.

A pro pos: Ob Uli Hoeneß die Tage n Fernseher in der Zelle hat??
Naja, bestimmt. Ist ja Deutscher Strafvollzug. Wir sind ja hier nicht in China
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Fox 69
Fox 6922.06.1423:42
Sorry Jungs das ich mich just mal zu Wort melde.

Die Prämie ist aber etwas höher :

Ja, der Hoeneß. Der FC Bayern hat extra nen riesen Bildschirm für den Knasthof gesponsert. Nennt sich "Knastic Viewing".
0
music-anderson
music-anderson26.06.1423:55
Also das Spiel gegen die USA, war für mich etwas komisch ooooooder? Na ja, auf jeden Fall sind "Beide" weiter
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson28.06.1402:33
Nun kommt Algerien.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
marco m.
marco m.28.06.1415:32
Wie schaut es heute aus? Fliegt Brasilien raus?
War euch gestern auch so langweilig?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Bart S.
Bart S.28.06.1416:03
Ich hoffe Brasilien fliegt noch nicht raus. Wäre nicht gut für die Stimmung dort, die Brasilianer gehen da mit viel Herzblut ran. Das sieht man schon, wenn die ihre Hymne schreien, vor'm Spiel.

music-anderson
Nun kommt Algerien.
Ja, ja. Und Algerien geht auch wieder

Fox 69
Danke. Auf Deiner verlinkten Seite kann ich sogar ohne Brille mitlesen
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
marco m.
marco m.29.06.1404:44
Weiter, so ein Mist!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.30.06.1414:31
Ich tippe heute mal 2:1 für Deutschland.

Ist bloß ne blöde Zeit, also mußte ein Plan her.
Von 16:00Uhr bis 21:00Uhr schlafen, dann ab in die Kneipe zum Public Viewing, da auch gleich zu "Abend" essen. Und hoffentlich wieder 1:00Uhr im Bett, um noch mal 3 Std. zu schlafen. Alles minutiös durchgeplant.
Meine Freundin sagt, ich habe sie nicht mehr alle. Ich sehe das komplett anders.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Bart S.
Bart S.30.06.1414:50
Ja, genial durchgeplant. Die nächsten Weltmeisterschaften sind ja dann in Russland und Katar. Da brauchste kein Nachmittagsschläfchen mehr abzuhalten.

Ich tippe 3:0 (für Schland)
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
marco m.
marco m.30.06.1421:19
Guten Morgen. Fühle mich gut, fühle mich fit. Jetzt kann es losgehen.
Und Ja, Gott sei Dank! Ich tippe 2:1 für Deutschland. Gegen die haben wir schon 2 Mal verloren, und das wohlgemerkt in 2 Spielen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
music-anderson
music-anderson01.07.1403:15
@marco m. RICHTIG GETIPPT!!!!!I
n der ersten Halbzeit bis ca 30 min?, war es wirklich so, dass die Deutsche Mannschaft nicht ins Spiel gefunden hatte. Danach kamen sie langsam. Was nicht so gelungen ist, waren die Chancen die man nicht so gut umsetzen konnte. Entweder wurden sie daran gehindert, oder man schon und köpfte daneben.
Mertesacker zum Moderator, WAS HABEN SIE ERWARTET EIN KARNEVALSVEREIN ;-D Spieler sehen es natürlich nicht so wie wir, oder der Trainer. Aber Löw gab zu, dass es einige Fehler gegeben hatte. Das Tor zum 2 : 1 hätte man vielleicht verhindern können. Aber mit Verlängerung waren sie sicherlich alle schon fertig mit der Welt Wie auch immer, wir sind weiter. Frankreich, wird eine andere Melodie spielen. Benzema und Pogba sind die gefährlichsten im Team der Französischen Elf finde ich.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
marco m.
marco m.01.07.1405:02
Ja Wahnsinn, hätte ich mal lieber gewettet. Und Ja, Frankreich wird noch schwerer. Freitag wird sehr spannend.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
music-anderson
music-anderson01.07.1417:05
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
music-anderson
music-anderson01.07.1417:09
Ich denke mal gegen Frankreich, wird ein gutes Spiel, und schätze so 2:1 für Deutschland.
Frankreich hat eine Spielweise die unserer Deutschen Mannschaft gut bekannt ist. UND dieses mal werden sie sicherlich die Abwehr (Ohne Neuer hahaha) stabilisieren. Dieses mal geht es um etwas mehr. Bin gespannt ob die USA heute rausfliegt oder Belgien. Ich denke aber, man wird sich wundern was die USA heute aufbieten wird.
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
-Nean-
-Nean-02.07.1416:50
Schade, dass die USA draußen sind. Hätte gerne ein Spiel Deutschland gegen USA gesehen.
0
music-anderson
music-anderson02.07.1420:27
Ja schade, aber das Spiel war echt Super. Die USA hat alles gegeben. SAUBER 1 A
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
marco m.
marco m.03.07.1404:33
-Nean-
Hätte gerne ein Spiel Deutschland gegen USA gesehen.
Letzte Woche geschlafen? Da gab es eins.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
-Nean-
-Nean-03.07.1410:35
ich meinte ein k.o.-Spiel
0
Bart S.
Bart S.03.07.1410:59
Wir schauen uns dann halt das k.o.-Spiel gegen Frankreich an.
...und dann das k.o.-Spiel gegen Brasilien.
....und dann das k.o.-Spiel gegen die Niederlande - Das ist dann aber schon das „Endspiel“!
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
marco m.
marco m.04.07.1420:30
-Nean-
ich meinte ein k.o.-Spiel
Egal, dafür hast du jetzt eins gesehen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Bart S.
Bart S.05.07.1400:50
So, das war knapp! Beide Teams gut, beide auf „Augenhöhe“. Aber dann hat Deutschland doch das dicke Ende der Wurst für sich gehabt.

Brasilien kann kommen!

„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
marco m.
marco m.05.07.1411:30
Die Chancen stehen recht gut. Neymar(Lendenwirbelbruch) raus, obwohl ich das niemandem wünsche, und Thiago ebenfalls nicht mit dabei(gesperrt-gelb).
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Bart S.
Bart S.06.07.1401:26
Das finde ich nicht gut, daß die Brasilianer jetzt ihren Besten verloren haben. Obwohl die Brasilianer gegen Kolumbien auch gefoult haben was das Zeug hält, und haben oft schön den Schiri auf ihrer Seite gehabt. Gegen Deutschland sollte der internationale Schiedsrichter mal ausnahmsweise unparteiisch sein.
Wenn das wieder alles für Brasilien entschieden wird, wie in dieser WM üblich, werde ich irre!
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
marco m.
marco m.06.07.1409:32
Wenn das stimmen würde, dann hätte der Kolumbianer Rot bekommen.
Ich kann's nicht verstehen, ein ganzes Land macht die WM anhand eines Mannes aus.
Die Brasilianer sind da eher pessimistisch(O-Ton: "Wenn Neymar nicht mehr dabei ist, haben wir keine Chance." ) eingestellt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.